Illustrator und Freehand.
Hallo und guten Abend euch allen,
so unser Logo ist nun fertig nun machen wir uns an unsere Briefpapier. Da wir beim Logo schon sehr viel Verspieltes drin haben sollte das nun auf dem Briefpapier auch noch weiter gemacht werden.
Ich dachte das so:
Auf der Rechten Seite oben ist das Logo
Darunter auf der Rechten Seite also am Rand sind unsere Daten wie Namen Anschrift und WebAdresse und so.
Jetzt dachten wir, dass wir oben und auf der Rechten Seite so ein Schwarzen Rand runter machen wegen auch unserem Logo das haltet Ihr denn davon?
Mit welchem Programm kann ich am besten ein Briefpapier machen? Mit Photoshop?`
Gruß BlackLove2005
Illustrator und Freehand.
i-fekt - Durchgeknallt wie Dolly Buster.
Im Prinzip genügt Wordpad
Kommt doch drauf an was für Programme dir zur Verfügung stehen, extra eines der Flagschiffe (Illu/Freehand oder XPress/Indesign etc) zu kaufen wird nicht lohnen.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Hi Blacky,Zitat von BlackLove2005
wenn du inhaltliche/gestalterische Tipps hören möchtest, dann musst halt mal einen Entwurf vorlegen. (den würd ich dann gegebenenfalls auch wieder ins Lab zurückschieben) "Ein schwarzer Rand" drunter" - na toll, was soll man denn dazu sagen. Vielleicht inspiriert dich da was?
Hey du,
anbei mal was ich bis jetzt gemacht habe. Hab die Daten natürlich etwas geändert![]()
Gruß Blacky
Hey du,![]()
für einen Dreamcatcher zu steif, formal und bürokratisch. Nach dem Kampf ums Logo verfestigt sich mein Eindruck, dass ihr nur wenige Dreams catcht.
grüssle, Steff
..es stellt sich ja auch dir frabe, ob farbe notwenig ist..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Hallo,
ich verstehe gerade nicht was ud mir damit sagen willst :-(
Gruß Blacky
wenn du das druckst, wird s/w druck dir billiger kommen, da kommst es dann wohl wieder auf die menge drauf an..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Auf die Farbe kommt es nicht drauf an wir haben da eine Druckerrei die unser Partner ist da können wir das kostenlos drucken
aso na dann..
deviantart.com
Jeppi,
aber dennoch weiß ich jetzt immer noch nicht wie ich das am besten machen könnte.
Gruß Blacky