Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche auch allen TPlern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!
Wenn ich nur dran denke, dass 2006 ja eine Sekunde länger dauern wird... Was macht man nur mit dieser Zeit![]()
?!
Auf diesem wege möchte ich allen danken, die mit fachmännischem Rat jeder meiner Fragen beantwortet haben , (vielleicht auch zur Verzweifelung gebracht habe).Stimmts Sven*grins*
Ich wünsche allen TP'lern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche auch allen TPlern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!
Wenn ich nur dran denke, dass 2006 ja eine Sekunde länger dauern wird... Was macht man nur mit dieser Zeit![]()
?!
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Kann mich dem wirklich nur anschliessen ! ! ! Vielen Dank !
Ein gesundes, möglichst sorgenfreies Jahr 2006 !
PS. Alles Gute zum Jahrestag Rinaldo!
So, nun auch ich
Alles Gute für 2006, rutscht gut rein.
Auf das 2006 für jeden ein gutes Jahr wird und am Erfolg nicht gespart wird![]()
nönö, soweit ging das nicht.Zitat von alice73
![]()
![]()
Ich wünsche euch allen natürlich auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2006, dass eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Gruß
Sven
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Von mir natürlich auch alles Gute für´s neue Jahr; bleibt konsequent und zielstrebig, arbeitet brav und denkt nicht zuviel.
Und mögen eure Neujahrsvorsätze in Erfüllung gehen![]()
I'm stupid with all of you!!
Ich wünsche jedem, dass die gesteckten Ziele in 2006 erreicht oder neue, anspruchsvolle Aufgaben in Angriff genommen werden!!
Bleibt ja alle gesund und macht hier weiter!
Viele Grüsse aus einer Schneelandschaft.
Das Biest erblickte das Anlitz der Schönheit... seine Hand erstarrte... und von diesem Tage an war es dem Tode geweiht!
so, da ich morgen wegfahre (jippii), wünsch ich euch allen heute schon einen guten rutsch ins neue jahr..![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Wünsche natürlich auch allein einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!!
der doja
Jo, muss zwar Arbeiten heute nacht, aber ich wünsche auch allen hier im TP einen Guten Rutsch und ein gesundes und gutes neues Jahr 2006
Viel Spaß beim Feiern![]()
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Von mir auch einen guten Rutsch.
Feiert schön.![]()
Ah, wieder was dazu gelernt - danke, koi-sh!!
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge 2006 erfolgreich und glücklich verlaufen! Ist ja nicht zu viel verlangt, oder?![]()
Tschüss TP 2005.
Wir sehen uns 2006 hoffentlich alle frisch und munter wieder.
In diesem Sinne,
Guten Rutsch.![]()
Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Feiert schön und achtet drauf, wo ihr die Knaller hinwerft.
Gruß aus dem Osterzgebirge
Steffen