Hab' gestern nen Ausschnitt im TV gesehen. Sie wirkt für mich sehr geprägt und verwirrt, fast besessen zugleich ...
Hallo,
habe mir gerade auf ZDF.de das Interview mit der Osthoff angeschaut.
Was ist denn da los?
Find ich schon sehr bizar....!
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...256408,00.html
Hab' gestern nen Ausschnitt im TV gesehen. Sie wirkt für mich sehr geprägt und verwirrt, fast besessen zugleich ...
Als Beobachter aus Ö drängt sich mir der Verdacht auf, dass sie ganz einfach einen kleinen Sprung an der Waffel hat oder am Stockholmsyndrom leidet.![]()
Zum einen ist es fast unmöglich etwas wirklich qualifiziertes dazu zu sagen, da allen hier die nötigen Hintergrundinformationen fehlen. Andererseits ist mein Eindruck, dass in der Öffentlichkeit eine Erwartungshaltung an Frau Osthoff entstanden ist, die aus verschiedensten Gründen nicht erfüllt werden konnte.
Sich einen Monat in der Gewalt von Terroristen zu befinden lässt sich für die wenigsten nur halbwegs nachvollziehen.
Der psychische Druck muss abnormal gewesen sein, und über so einen Zeitraum hinterlässt das Schäden, wenn auch vielleicht nur temporär.
Viele hätten wohl lieber gehört, dass es ihr jetzt wieder gut geht, doch das wäre Heuchelei !
Ich kann sie trotzdem nicht verstehen, und finde es unverantwortlich wie sie sich verhält, aber gut sie ist ein [nicht] freier Mensch, der tun und lassen darf was er will.
die hat glaub ich einfach nen großen schock..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Nö nö
Schneeschaufel liegt da schon ganz richtig
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Mensch ist die durcheinander! Ist aber ja wohl auch verständlich!![]()
Sehe ich ähnlich wie Schneeschaufel. Was mich allerdings ziemlich dabei nervt ist die Rolle der Medien, die das ausschlachten als gäbe es keine wichtigeren Themen. Gibt dieses Jahr leider keine großen Naturkatastrophen, also sucht man sich halt einen anderen Füller für das Weihnachtsloch...
Was stört euch denn?
Ich glaube die wurde einer Gehirnwäsche unterzogen.Falls, die Betonung liegt auf falls, sie wieder in den Irak zurückkehren sollten und noch einmal in Gefangenschaft geraten sollte, sollte die BR sich nicht dazu verpflichtet fühlen, sie nochmal rauszuhauen -bezahlen.
@Strogij, sie scheint keinen Bezug mehr zu Deutschland zu haben, fühlt sich sicherlich nicht mehr als Deutsche, wie es mir scheint. Meldet sich nicht mal bei ihrer eigenen Familie. Bei all dem, will sie trotzdem deutsche Fördergelder für ihr Projekte, sehe ich nicht wirklich ein. Man kann sich auch noch als Muslimin sich als Deutsche sehen, bei ihr habe ich aber nicht das Gefühl. Es kommt eher so rüber als dient Deutschland ihr nur noch als Land, das ihr Fördergelder für ihre Projekte gibt.
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
So langsam beschleicht mich dieses Gefühl auch... Aus "Florida-Rolf" wird "Bagdad-Susanne"...
Mädels bitte sachlich diskutieren und nicht persönlich werden...Zitat von Levis
![]()
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe