+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Benutzerhandbuch" für Personen gesucht!

TP-Junior Gavon macht alles soweit korrekt Avatar von Gavon

"Benutzerhandbuch" für Personen gesucht!

Hi zusammen,

ich suche eine Vorlage für ein Benutzerhandbuch, in der man sich selbst beschreiben kann.

Inhaltlich ist es aufgebaut wie ein Benutzerhandbuch aus dem technischen Bereich: Erklärung der "Front", "Rückseite", "Fehlerbehebung", "Pflege des Produktes" usw.

Das Teil ist super lustig geschrieben nur irgendwie finde ich mal wieder nicht die Vorlage... hat die einer von Euch??? Das Exemplar, welches ich einsehen durfte, wurde mir natürlich nicht zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank.
    Das Biest erblickte das Anlitz der Schönheit... seine Hand erstarrte... und von diesem Tage an war es dem Tode geweiht!

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Kannst Du das nicht auch selbst machen? Ich meine, es dauert bestimmt eine kleine Ewigkeit, bis die Vorlage gefunden wird - und in der Zeit kann man sich doch mit ein bischen Fantasie etc. sowas schön selbst basteln...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Junior Gavon macht alles soweit korrekt Avatar von Gavon
    Wenn man explizit sucht, gebe ich Dir recht... aber die Anfrage war eher so gerichtet, ob sie jemand hat, da es sowas bereits fertig gibt - man muß es nur umschreiben!! (sind ca. 20 - 30 Seiten "technischnes Handbuch!")

Naja... wird wohl nix werden. Trotzdem DANKE.
    Das Biest erblickte das Anlitz der Schönheit... seine Hand erstarrte... und von diesem Tage an war es dem Tode geweiht!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer