Wie jedes Jahr nehm ich mir Silvester vor, nächstes Silvester keine guten Vorsätze zu fassen - bis jetzt hat's immer funktioniert...![]()
Moin.
Wer von euch hat sich denn (zahlreiche) Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen?
Meiner einer hätte da eine lange Liste, im wesentlichen reduziert sich die auf kleinere Vorhaben...
Erzählt mal
Lg
(ps: dat is dann wohl der letzte Feiertagsthread)
Wie jedes Jahr nehm ich mir Silvester vor, nächstes Silvester keine guten Vorsätze zu fassen - bis jetzt hat's immer funktioniert...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
ich nehm mir jedes jahr vor, meine guten vorsätze auch zu verwirklichen.
das hat aber noch nie geklappt...![]()
ansonsten (wie auch jedes jahr): weniger rauchen.
gruß
steffen
Vorsatz für Jahrzehnte:
Auf dem Wahlzettel bei CDU kein Kreuz machen, bei SPD unsicher sein und naja easy ....
Hm, möchte wieder in der Schule n bisschen besser werden. Hatte letztes Jahr so viele 2er. Jetzt überwiegen die 3er...![]()
Ich will weiterhin nicht mehr rauchen.
Hab's jetzt einen Monat geschafft und es ist viel einfacher als ich dachte (nach der ersten Woche).![]()
Ich möchte nächstes Jahr endlich mein Rauchen anfangen und meine Alkoholsucht beginnen![]()
Außerdem möchte ich im Geschäft eines Bekannten keine Schilder mehr mit der Aufschrift:
"Nehmen Sie statt zwei Packungen eine und sie sparen 50%!" oder "Wenn Sie das daheim auspacken, fühlen Sie sich wie zu Hause!" anbringen (obwohl es lustig war...).
Geändert von maxi89 (31.12.2005 um 13:09 Uhr)
Noch sportlicher werden und mehr lernen --> Abitur![]()
Jeden Tag weiterhin 50-100 Liegestütz zu machen und natürlich: Führerschein bezahlen und schaffen!![]()
Geändert von Stefan (31.12.2005 um 14:10 Uhr)
weiter an der 1. Millionen arbeiten!![]()
Da baust du aber keine Muskeln bei aufZitat von Juiced
Du musst deinen Armen schon 1 Tag Pause gönnen, erst dann bringts wirklich was. Und immer schön Pause machen und nich am Stück, bringt auch mehr
![]()
nochmal 100% nächstes Jahr![]()
![]()
Na ich mach auf den ganzen Tag verteilt immer 10 Liegestütz am Stück. Manchmal auch 20 oder 30 ... aber normalerweise 10. Und glaub mir: Es bringt wasZitat von Zoppix
![]()
ahso... ja dann ^^
Ne, ich mach immer 20 pro Satz und das 4-5 mal innerhalb von 15 Minuten. Aber dazu natürlich auch noch die Bauchmuskeln, bald geht die Badesaison wieder los![]()