also ich spiele/hab gespielt (in letzter zeit nicht mehr so viel):
Battlefield2 (hab im moment nur die demo)
Americas Army
Counter Strike
Wusste jetzt nicht genau wohin mit meiner "Spielsucht", deshalb mal hier der Thread.
Spiele recht regelmäßig Pro Evolution Soccer 5 online. Wie siehts bei Euch aus, jemand Lust auf ein paar Spiele ? Vielleicht wär' ja sogar ein eigenes TP-Turnier[Liga] denkbar !
Aber auch für andere Spiele könnte ich mir ne Gemeinschaft vorstellen, vielleicht finden sich ja gemeinsame Interessen.
Geändert von InfectiveDesign (02.01.2006 um 15:42 Uhr)
also ich spiele/hab gespielt (in letzter zeit nicht mehr so viel):
Battlefield2 (hab im moment nur die demo)
Americas Army
Counter Strike
Und ich spiel Life for Speed online. Beste Rennspiel überhaupt. Leider kann ich's mangels Drehschreibe zzt. nicht mehr spielen ...
ich liebe "die siedler" - wenn sich da mal jemand findet (momentan battle ich mit meinem 8-jährigen sohn)
paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Guild Wars ist mein Liebling!Wer eine schöne, nette Gilde hat kann sich ja mal melden!
Online spiel ich nur Diablo 2 und Skat![]()
und natürlich RocketArena3 ( Quake3RA ) [ könnt ich nochmal draufschemißen fällt mir so auf ]
CounterStrike habe ich auch mal, allerdings jetzt nicht mehr.
@ Paby, welches Siedler spielst denn grad ?
Spiele noch Anno 1503, weiß aber nicht ob das auch online geht !
i hoab ois...
erbe der könige - nebelreich - legenden...
siedler 3 hab ich auch noch irgendwo - auch ois (ich bin ein echter fan)
siedler 2 und 1 aber nur als nostalgisches highlight
anno 1503 haben mir leider irgendwelche "freunde" meines älteren sohnes geklaut - grrr...
online hab ich noch nie gespielt - wäre aber zu jeder schandtat bereit...
nice day - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Habe hier "Die Siedler IV" liegen. Allerdings ist es bei mir im Spiel selbst oft zu Abstürzen gekommen, warum weiß I net.
Habe mir Siedler 4 auch mal neulich zugelegt. Hab' immer lang die Demo gespielt, aber die Vollversion ist blöd. Verliere immer, nur weil ich dezent den Zeitraffer nutze. Aber ewig warten will ich auch nicht ...
siedler VI
stimmt die gibt es auch noch - das war die mit den wikingern und maya..
hab ich auch - muss ich suchen - da könnten wir doch direkt mal an nem langweiligen abend oder so - wenn du lust hast
nice day - paby
So wirklich tief ins Spiel bin ich ja gar nicht gekommen, da immer Abstürze kamen, aber online sollte sowas nicht sein oder ?
abstürze sollten nicht sein - das ist doof - ich kram das mal raus (die adons hab ich schon gefunden) - dann testen wir das einfach mal...
ich mach mich da mal schlau, wie das geht mit internetgame und meld mich
Gerne, sehe zwar schon schwarz was meine Chance angeht, aber gut hauptsache es macht Spass![]()
ich spiele tagtäglich counterstrike
so zwischen 3-10 h
einfach ein MUSS!
aber natürlich 1.6 und nicht ieses dämliche CS:Source..
siedler2 hab ich auch noch irgendwo rumliegen - das einzige siedler welches ich mag
ausserdem noch Diablo 2, in letzter zeit aber gar nichtmehr..
habs 3 mal original :P