Zahl der Arbeitslosen sinkt von 5.000.000 auf 3.000.000
Optimismus pur!![]()
Was denkt Ihr, was wird dieses Jahr so geschehen? Was könntet Ihr Euch so vorstellen?
Wird es einen Wirtschaftsaufschwung dank der WM geben?
Werden wir alle reich?
wird vielleicht alles nur noch schlimmer?
Was ich mit diesem Thread erreichen will?
Ich würde es cool finden, wenn wir alle einfach mal ein paar Schlagzeilen erfinden und am Ende vom Jahr schauen, was wirklich eingetroffen ist!ISt das nicht ne gute Idee?
![]()
Ich fang dann einfach mal an:
Zahl der Arbeitslosen sinkt von 5.000.000 auf 3.000.000
Optimismus pur!![]()
zahl der sinnlosen threads im tp steigt unter reger beteiligung von herrn j. und herrn c. ins unermessliche.
ganze rechenzentren liegen brach. admins sitzen daumenlutschend und völlig verstört in den ecken der serverräume...
Es werden wahrscheinlich 60.000 Arbeitsplätze geschaffen.Wird es einen Wirtschaftsaufschwung dank der WM geben?
Geil fand' ich gestern Nacht den Lauftitel auf CNN; dass die Deutsche Wirtschaft um 0,3% sinkt, nächster Titel war, dass China ein Wachstum von 9,3% erwartet ...
So, ich würde ausnahmsweise mal nicht erwähnt?Zitat von ingo
![]()
Achja, Merkels Versagen wird immer deutlicher und die Bürger immer unzufriedener.
StimmtZitat von Juiced
Das Highlight war der Streit der EU um die Beiträge der einzelnen Staaten und die große Aufmachung der Bild um Merkels Vemittlungsversuche. Als zwei Tage später dann herauskam, dass die Beiträge für Deutschland erhöht wurden, zogen alle erst einmal lange Gesichter.
Und ich könnte wetten, da kommt noch mehr![]()
Premiere verliert auch die Rechte an der Formel 1. Konkurs erwartet!![]()
Ach Merkel ... Schröder wuchs mit vielen Geschwistern (4?) in einer Arbeiterfamilie auf. Und die Merkel, die lebte doch in einer gut verdienenden Familie. Mag' blöd klingen, aber ich denke, dass so eine fehl am Platz ist. Wer schon mal am "Kern" saß und die Probleme kennt, weiß einfach besser damit umzugehen. Und ich wette 10 Euro für die TP Kasse, dass die Merkel in 4 Jahren, nach den nächsten Wahlen, nicht mehr an der Macht sein wird.
Weihnachtsmarkt im Sommer in FriesoytheZitat von Compuu
![]()
![]()
![]()
Oder: Friesoythe erhält den Zuschlag zur Ausrichtung der Expo 2012Zitat von Thomas
Oh, das sieht ja nicht gut aus für mich!Zitat von koi-sh
Haste das selbst gemacht?
JA, dumme Fragen bringen Dumme Antworten!Zitat von koi-sh
![]()
Holland wird Fussball Weltmeister !
M.Schumacher wird Formel 1 Weltmeister !
Bayern München gewinnt die Meisterschaft der 1.BL !
Rocky 6 wird ein voller Erfolg ! ! !
Die Aktien von Van der Moolen[+60%], Royal Dutch[+20%] & AMD[+20%] steigen überdurchschnittlich !
Sorry, aber das will doch wirklich niemand (mal abgesehen von den betroffenen selbst)Zitat von Bling-Bling
![]()
Dass Holland Weltmeister wird, will ich auch nicht, aber so wirds kommen, leider !
Die Bauherrencheckliste erscheint in 50 weiteren Landkreisen!![]()