Wie definierst du ein Traumhaus? Anbei noch Fotos von (noch) unserem Haus. Wenn's deinen Vorstellungen entspricht, kann ich dir gerne noch ein paar weitere Aufnahmen schicken.![]()
Hi!
Ich brauche Fotos von schönen Häusern, die Auflösung etc ist egal, da es nur um Ideensammlung geht..
Wenn ihr vll Fotos von euren Traumhäusern hättet, bitte her damit
danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Wie definierst du ein Traumhaus? Anbei noch Fotos von (noch) unserem Haus. Wenn's deinen Vorstellungen entspricht, kann ich dir gerne noch ein paar weitere Aufnahmen schicken.![]()
Schon mal in der google-Bildersuche "Haus", "Landhaus" oder "House" eingegeben?Ich brauche Fotos von schönen Häusern![]()
Hier meine Favoriten![]()
probably the most beautiful properties are avaiable at sothebys real estate... oder so ähnlich.
Die Häuser sind ja total verschärftZitat von Compuu
![]()
![]()
danke,
der link von Compuu ist schoin mal sehr gut,
@ dene & satre, es geht um häuser die euch gefallen nicht um irgendwelche häuser.., trotzdem danke
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
ich auch, da steht immer lecker pinkus im schuppenZitat von Thomas
koi-sh ihm seins wäre, mal vom püls abgesehen, auch meine wahl.
dann muss das aber weiter abseits stehen, da ist nicht genug Raum nach allen Seiten rumZitat von ingo
ansonsten dito
Holzauge ist wachsam!
Also, ich finde Schneeschaufel seine wesentlich ansprechender als Compuu seine, die sind ohne Stil und zu protzig und sehen trotzdem kacke aus.Zitat von Schneeschaufel
Geändert von Xilef (03.01.2006 um 21:34 Uhr)
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
ach, sorry den habe ich glatt übersehen!
deviantart.com
deviantart.com