+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Adobe Bundles

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    den Link darf wohl nicht jeder anschauen

Your Session expired

Start application

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht
    Ich will nicht wieder von vorne Anfangen müssen und auf GoLive umsteigen weil es nichts anderes mehr gibt, nein das will ich nicht!
    Und hat dich da schon mal einer gefragt, was du gerne möchtest?

Gunder

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten

Zitat Zitat von Thomas
    den Link darf wohl nicht jeder anschauen
    Stimmt wohl leider Thomas, sorry das hatte ich nicht getestet

Also einfach über den Adobe-Store gehen und einen Kauf vortäuschen, da kommen dann ja die Preise für Vollversion und Upgrades ;-)
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Member klaus1902 ist auf einem guten Weg
    Die Preise stehen im Geizhals.

Vollversion ca. € 2.800,-
    Updateversion ca. € 1.300,-

Man benötigt zum updaten jedoch jeweils eine Version von Adobe und eine von Macromedia.

SG
    Klaus

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von ART-D-SIGN
    Ich will nicht wieder von vorne Anfangen müssen und auf GoLive umsteigen weil es nichts anderes mehr gibt, nein das will ich nicht!
    Ich glaube, diese Angst musst du nicht haben. Was wären das für Marketing-Strategen, wenn sie das Zugpferd Dreamweaver einstampfen würden zwecks GoLive?
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Supporter miraculix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von miraculix
    wieso vergleicht ihr alle dreamweaver mit golive? golive kostet ein halbes vermoegen!!! is studio 8 nicht billiger als golive?!

mir wuerd nie einfallen eine site mit dreamweaver zu gestalten. da kommen so ie-konforme sites heraus, welche in anderen browsern nicht gut funzen... golive ist da (immer meiner meinung nach) besser. ich hab die testversion mal gehabt, hat mir echt gut gefallen. man musste nur noch kleinigkeiten ausmerzen und die site hat dann wirklich in ie, ff und opera gefunzt. mit dreamweaver code ich nur von hand und das funzt auch in proton und phase5. nur hat dreamweaver noch auto-vervollstaendigen und solche hilfreiche sachen, welche ich in anderen noch vermisse (ich mein in freeware). fuers web-proggen is dreamweaver meine erste wahl aber fuers designen bestimmt nicht. auch wuerd mir nie einfallen in golive zu programmieren...

k, war meine meinung
    www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
    suedtirol fuer alle
    -----------------------------------------------------------
    Applet started.

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten

Zitat Zitat von miraculix
    wieso vergleicht ihr alle dreamweaver mit golive?
    Wegen der Adobe-Produktbundles vielleicht

Und der daraus vielleicht resultierenden Konsequenzen
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Insider anrebe macht alles soweit korrekt
    Ist ja ein interessanter Ansatz, aber wozu brauch ich als Webdesigner ein Paket mit Adobe Acrobat 7 Pro, Illustrator, InDesign?!? Und warum in einem Paket zwei WYSIWYG-Editoren drinnen sind, ist mir auch schleierhaft.
    Also die grundsätzliche Idee ist sehr nett, aber die Umsetzung eher fraglich...

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Interessanter wäre doch mal:
    - Photoshop
    - Illustrator
    - InDesign
    - Acrobat
    - Bridge
    - VersionCue

- Dreamweaver
    - Flash Pro
    - FlashPaper
    - Captivate

Also das wäre dann das Bundle.
    Mal schauen ob mein "Wunsch-Bundle" in Zukunft so erscheint.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer