Und hat dich da schon mal einer gefragt, was du gerne möchtest?Ich will nicht wieder von vorne Anfangen müssen und auf GoLive umsteigen weil es nichts anderes mehr gibt, nein das will ich nicht!![]()
Gunder
den Link darf wohl nicht jeder anschauen
Your Session expired
Start application
Und hat dich da schon mal einer gefragt, was du gerne möchtest?Ich will nicht wieder von vorne Anfangen müssen und auf GoLive umsteigen weil es nichts anderes mehr gibt, nein das will ich nicht!![]()
Gunder
Stimmt wohl leider Thomas, sorry das hatte ich nicht getestetZitat von Thomas
![]()
Also einfach über den Adobe-Store gehen und einen Kauf vortäuschen, da kommen dann ja die Preise für Vollversion und Upgrades ;-)
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Die Preise stehen im Geizhals.
Vollversion ca. € 2.800,-
Updateversion ca. € 1.300,-
Man benötigt zum updaten jedoch jeweils eine Version von Adobe und eine von Macromedia.
SG
Klaus
Ich glaube, diese Angst musst du nicht haben. Was wären das für Marketing-Strategen, wenn sie das Zugpferd Dreamweaver einstampfen würden zwecks GoLive?Zitat von ART-D-SIGN
![]()
+lg Nightline
-------------------------
Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com
wieso vergleicht ihr alle dreamweaver mit golive? golive kostet ein halbes vermoegen!!! is studio 8 nicht billiger als golive?!
mir wuerd nie einfallen eine site mit dreamweaver zu gestalten. da kommen so ie-konforme sites heraus, welche in anderen browsern nicht gut funzen... golive ist da (immer meiner meinung nach) besser. ich hab die testversion mal gehabt, hat mir echt gut gefallen. man musste nur noch kleinigkeiten ausmerzen und die site hat dann wirklich in ie, ff und opera gefunzt. mit dreamweaver code ich nur von hand und das funzt auch in proton und phase5. nur hat dreamweaver noch auto-vervollstaendigen und solche hilfreiche sachen, welche ich in anderen noch vermisse (ich mein in freeware). fuers web-proggen is dreamweaver meine erste wahl aber fuers designen bestimmt nicht. auch wuerd mir nie einfallen in golive zu programmieren...
k, war meine meinung![]()
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
Wegen der Adobe-Produktbundles vielleichtZitat von miraculix
Und der daraus vielleicht resultierenden Konsequenzen![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Ist ja ein interessanter Ansatz, aber wozu brauch ich als Webdesigner ein Paket mit Adobe Acrobat 7 Pro, Illustrator, InDesign?!? Und warum in einem Paket zwei WYSIWYG-Editoren drinnen sind, ist mir auch schleierhaft.
Also die grundsätzliche Idee ist sehr nett, aber die Umsetzung eher fraglich...
Interessanter wäre doch mal:
- Photoshop
- Illustrator
- InDesign
- Acrobat
- Bridge
- VersionCue
- Dreamweaver
- Flash Pro
- FlashPaper
- Captivate
Also das wäre dann das Bundle.
Mal schauen ob mein "Wunsch-Bundle" in Zukunft so erscheint.