Bevor du rummeckerst, würde ich Thomas anschreiben und auf Kulanz hoffen.![]()
Servus TP,
Jetzt wo ich wieder da bin. Muss ich doch ein wenig Kritik zum Sponsor Programm äussern:
Ich war über ein Jahr TP-Sponsor, jetzt wos mir finanziell nicht so gut geht, hab ich das Sponsor Zeug mal nicht gezahlt. (hatte kein internet etc.) - und jetzt hab ich wieder werbung hier im forum. ich finde das ne frechheit.
ausserdem bin ich noch viel zu müde um gescheit zu tippen.
gebt mal senf dazu ab
peace
Bevor du rummeckerst, würde ich Thomas anschreiben und auf Kulanz hoffen.![]()
= grundZitat von pauel
= konsequenzZitat von pauel
ich empfinde eher deinen post als frechheit. warum solltest du werbefrei sein, wenn du deinen beitrag dazu nicht leistest? weil du so ´n geiler macker bist?Zitat von pauel
denke an!![]()
haha ingo, komm mal runter. ich hab meinen beitrag ja ne ganz weile geleistet und ich fänds halt angebracht wenn man das eben zeigt. muss ja nicht alle werbung weg, aber wenigstens die nervige zwischen den posts.
du bist ein deppweil du so ´n geiler macker bist?
und nun hast du ihn eben nicht mehr geleistet - konsequenz: keine werbefreiheit mehr. logisch? logisch!
und du bist dreist!Zitat von pauel
was hat das denn mit dreistigkeit zutun? beitrag geleistet - werbung da? dreist!
Mal ne kleine Verständnisfrage ... hast du denn den aktuellen Beitrag inzwischen gezahlt? Wenn ja, kannst du im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" weiter unten den Style des Forums auf "werbefrei" ändern.Zitat von pauel
Wenn nicht, dann ist es doch logisch, dass dir die Werbung wie auch allen anderen Usern angezeigt wird. Wäre sinngemäß ja sonst so als würdest du den Kontrolleur im Bus anschnautzen, dass du ja letztens ein Ticket gelöst hast und nun gar nicht einsiehst warum du Strafe zahlen musst, nur weil du diesmal kein Ticket hast. Mal sehr überspitzt ausgedrückt![]()
hast ja recht, hatte mich halt gewundert und geärgert. danke für die negative ingo![]()
Meinst Du nicht das genau das während der Zeit in der Du Deinen Beitrag gezahlt hast auch getan wurde?Zitat von pauel
Stell Dir vor man könnte Pay-TV wieterhin empfangen, auch wenn man kein Geld mehr übrig hätte um es zu bezahlen
Ein verständnisloser Beitrag das ist - den Du da eröffnet hast![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
woher du immer passende fotos, grafiken, zeichungen etc hast..Zitat von koi-sh
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
[glaskugel]vll aus dem Internet ?[/glaskugel]Zitat von Hausmaster
ich kann auch nur den Kopf schütteln. Überall werden die Leistungen gestrichen wenn die Zahlungen ausbleiben, völlig normal. Das ist im TP genau so - das TP finanziert sich über Sponsoren und ist darauf angewiesen, und ist nicht dazu da Almosen zu verteilen.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
moin auch
wie immer gab' es einige teure Rückbuchungen (Lastschriftstorno kostet mal eben 6,83 € Bankgebühren) beim letzten Sponsorenbuchungslauf.
wie immer habe ich die Leute dann per PM angeschrieben und nachgefragt, ob sie überweisen mögen oder ob ich sie aus der Sponsorliste streichen soll
wie immer haben die meisten daraufhin inkl. Storno-Gebühren überwiesen
und die ganz wenigen, die mir nicht geantwortet haben, hab' ich dann aus der Sponsorenliste gestrichen, auch pauel![]()
@Thomas: Ich habe leider keine PM bekommen, deshalb war ich auch erst etwas verdutzt. Mal schaun, was meine Finanzen hergeben, den die Werbung ist schon irgendwie nervig.
Ich muss mal sagen, dass mich sowas ankotzt. Alle Leute wollen viel bekommen und wenig zahlen, am besten gar nichts. Und nur weil was im Internet ist, soll es kostenlos und ohne Werbung sein?![]()
Vielleicht sollten wir uns mal wieder auf den alten Satz, den mein Opa immer zu sagen pflegte erinnern. Nein, nicht "geiz ist geil" sondern:
Also - Werbung akzeptieren und Fresse haltenZitat von mein Opa
oder zahlen! Man hat immer eine Wahl!
![]()