+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hab euch nicht vergessen!

TP-Insider René macht sich hier sehr viel Mühe

Smile Hab euch nicht vergessen!

Hi Leute!

Ich war schon länger nicht mehr im TP-Forum und wollte eigentlich nur sagen, wen das interessiert, daß ich euch nicht vergessen habe!!! Bin nur momentan im Streß, bleibe dem TP, aber treu und werd mich bald wieder mit sinnvollen, oder weniger sinnvollen Beiträgen an dem Forum beteiligen!

MFG...McMiG

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Das beste Mittel gegen Stress ist doch entspanntes surfen im TP

TP-Insider René macht sich hier sehr viel Mühe
    Dann werd ich mich nach dem Abi mal seeeehr entspannen!

MFG...McMiG

TP-Senior BigSwopa macht alles soweit korrekt Avatar von BigSwopa
    Hey McMig...biste auch wie ich im Abi-Stress? Ich quäl mich auch gerade durch die brutalsten Kurvendiskussionen.

Kannst du dir vielleicht mal mein Posting "Persönliche Seite/Abiturzeitung" hier im Small-Talk Forum durchlesen. Vielleicht fällt dir ja was ein...

Danke!!

BigSwopa

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer