Bandbreitenfresser?
Wie nennt man die Programme, die nach einer bestimmten Zeit eine angegebene Webseite reloadet?
Voting-Fuscher?!
Wenn Du das brauchst, um zu merken ob eine Seite sich verändert hat, dann gibt es speziell Tools dafür. Ist ganz hilfreich wenn man z.B. auf Prüfungsergebnisse wartet![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Genau.. Nur ich brauch einen Namen, wie man diese Tools nennt.. Wie es funktioniert und wie ich sie verwende weis ich schon ;-)
cronjobs![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
WebSite Watcher
Sowas?
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Nee danke für den Link, aber das ist ein verkehrtes Programm. Bei dem kann man seine Webseiten eintragen und dann aufrufen, aber nicht nach einer bestimmten Zeit...
Opera?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hätt auch Opera gesagt![]()
unschön aber es geht:
frame, in das eine die seite laden, in die "hauptseite" die seite immer via js neuladen lassen
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Safari und ein JS Bookmark![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Hast Du Dir das Programm auch genau angeguckt?!Zitat von Erstar
Kontrolle über die Prüfzeiten. Über verschiedene Einstellungen bestimmen Sie, wann oder wie oft eine Seite geprüft werden soll.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
Es funktioniert bei mir nicht...
Und Opera läd die Seite bei mir auch nicht neu...
Gibtn PlugIn fürn Firefox: ReloadEvery
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Welche alte FF Version hast du denn drauf?Zitat von Era W Xel
Tabs aktivieren, rechte Mousetaste, Auto-Laden und einfach die Zeit einstellen.