+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: mac bilder und systemleistung

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Ich hätte ja so gern den
    oder den:

Aber das Geld!

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Zitat Zitat von Master of Disaster
    ok, Hauser, wenn das noch das selbe ist wie ich kenne, dann hat das zwischen Oktober 2001 und März 2002 die Fabrikationsstätte verlassen. Korrekt? (oder war das ne 10 Gig-Variante, die wurde dann ab 03/02 verkloppt)
    Nischd schläschd fürn Diisel (die Werbung war ja so geil).

Aber das 2CV-Sound-System wurde gegen ein 2CV-Sound-Video-System mit 60GB getauscht.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Sin
    ein 2CV-Sound-Video-System
    na das hattest Du aber verschwiegen

und welches externe Display is dran?

Gruß
    der Tom

Nachtrag: im Anhang meine Firmenmacs
    Angehängte Grafiken  
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    nett
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Supporter ustp bringt sich richtig ein ustp bringt sich richtig ein Avatar von ustp
    Zitat Zitat von Master of Disaster
    Nachtrag: im Anhang meine Firmenmacs
    Stereo TraumProjekt oder trügen mich meine Augen?
    Auf beiden Monitoren das TP-Forum – recht so!!
    Wann werde ich zu staunen aufhören und zu begreifen beginnen ... ? (Galileo Galilei)

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von ustp
    Stereo TraumProjekt oder trügen mich meine Augen?
    ich glaub Du hast schon recht mit dem Stress und dem Alter und so

rechts ist ne SignaStation auf dem Schirm mit einem Ausschießschemata
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer