+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: TP-Süd Treffen

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup

TP-Süd Treffen

Wenn sich drei TP'ler über ein TP-Treffen unterhalten, trifft's immer die Kleinste. In dem Fall ma wieder mich *schubs*:

Also, Skihaserln und Boarderbunnies aufgepasst!!! Zeit für ein konspiratives TP-Treffen solange der Schnee noch weiß und der Glühwein heiß ist!

So wie ich das sehe, wird Ende Februar angepeilt - laut Master Tom und Sir Toby. Ich hätte jetzt auf den ersten Schreck das Pitztal vorgeschlagen, weil ich da eine nette kleine Pension kenne - auch für Selbstversorger, die recht günstig ist. Vorschläge werden aber jederzeit gerne angenommen!!!

Auch für die Nichtskifahrer unter uns gibt's keine Ausrede - Schlittenfahren (also richtig mit selber lenken und den Abhang runterpurzeln) und zünftiger Hüttenabend sind obligatorisch. Wer nicht mitkommt ist dooooooof!!

Für folgende TPler gibt's schon jetzt kein zurück mehr:
    MoD, Fuchsschwanz, Biber (denk ich doch?!), Marco (umgezogen wird später!!), meinereiner,...

Also, wer ist dabei? Die Kosten werden sich auf alle Fälle in Grenzen halten. PROMISE!!!
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von buttercup
    wird Ende Februar angepeilt - laut Master Tom
    ich hab doch nie was von Ende Februar erzählt, oder hast Du noch ne gewisse Reaktionszeit in der Westschweiz einkalkuliert?

Ich sag jetzt mal unverbindlich zu, denke aber das krieg ich schon irgendwie gebacken frei zu machen.

GRuß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Zitat Zitat von Master of Disaster
    ich hab doch nie was von Ende Februar erzählt, oder hast Du noch ne gewisse reaktionszeit aus der Westschweiz einkalkuliert?

Ich sag jetzt mal unverbindlich zu, denke aber das krieg ich schon irgendwie gebacken frei zu machen.

GRuß
    der Tom
    Da musste den Többy für hauen! Ich weiß nich - wieviel Zeitverschiiiiieeeeebuuuung gibt's denn in Bääääärn?! Mitte Februar, oder wie? Auch gut- ist ja eh übers Wochenende...
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Zitat Zitat von buttercup
    So wie ich das sehe, wird Ende Februar angepeilt -
    geht es etwas genauer?
    vom 15. - 18.02. bin ich eh' schon in Nürnberg ... das wäre dann ja fast machbar ...

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    ich hatte nur von Februar gesprochen, so ganz ohne mitte/ende oder sonst was (denk ich doch mal )

aber wie schon recht erwähnt, eh WE, da sollte sich das schon irgendwie einrichten lassen
    Holzauge ist wachsam!

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ich kann erst ab 7. März...
    ............................

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Ach ja, ich hab auch ma Lust aufn TP Treffen, aber im Süden.. das ist ja soooooooooooooo weit weg =/
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Also gut, schreibt einfach ma dazu, wann es euch am besten passt - ab Mitte Februar wär am einfachsten zwecks Orga.

Also: 17.-19. ODER 24.-26. Februar

Tendenz 17. - weiil, da kann der Thomas und der Rest ist ja bisher flexibel.

Sorry Tom, dann war das wohl ein Mistverständnis zwischen mir und Többy.

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Würde mir ja auch überlegen anzureisen ...
    Müsste ich aber mal sehen ...
    Wird dann eher kurzfristig entschieden

Gruß
    Rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

Zitat Zitat von Robert
    Würde mir ja auch überlegen anzureisen ...
    Müsste ich aber mal sehen ...
    Wird dann eher kurzfristig entschieden

Gruß
    Rob
    *froi* Das wär tooooll!!! Ein Extra-Bettchen und einen Holzschlitten für dich zaubern wir doch jederzeit her!

@koi-sh: Dann hau ma rein und reiß die Rea auf, dasse auch mitkommt! Aber Obacht, die zieht gerne an Haaren und träumt schon wieder von Frühling und brünftenden Vögeln *PANIK, Angstschweiß, NAAAAAAAAAIIIIIIIINNNN!!!*

Zitat Zitat von koi-sh
    ich bin noch am überlegen, ob ein Schienbeinbruch vom Skifahren nicht angenehmer ist als durch pendelnde Damenskischuhe...
    Wir polstern die Rea aus und ich leih dir meine Eishockey-Ausrüstung. Dann kannste dir das Schienebein (oder auch zwei) ganz gemütlich in Eigenregie und nach eigenem Zeitplan brechen... Wär das ein Vorschlag?

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    ick ckomme ! das war ckäin missverständniss - ick weiss nur aus erfahrung dass termine die weniger als einen monat im voraus gefixt werden niiiiieeeemals klappen-soo vernünftig ist man wenn man 27 lenze zählt...
    toby-or not to be!

HABAKUK

Zitat Zitat von fuchsschwanz
    ick ckomme ! das war ckäin missverständniss - ick weiss nur aus erfahrung dass termine die weniger als einen monat im voraus gefixt werden niiiiieeeemals klappen-soo vernünftig ist man wenn man 27 lenze zählt...
    Klar kommst du! Du kämst aus der Sache ja auch nich mehr raus!
    Und dein Spatzl auch? Ein Freund aus'm Aargau kommt evtl. auch noch mit - neu akquiriert. Ich geh jetzt in den TP-Außendienst...

Hey, nur Sportmuffel, Antiglühweinalkoholiker und Saunauntensitzer hier?!

Auf, hoch die knackigen Hintern! Ihr wollt mich ja wohl nich mit Többy und Tom ein Wochenende allein lassen????

Los, Buben und vor allem Mädels - packt das Thermohösle ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nüscht wie auf zum Boarden...

Soll ich weitersingen??? Wollt ihr das WIRKLICH???

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer