+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Adobe Lightroom Public Beta1

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Blog-Einträge
    2

Adobe Lightroom Public Beta1

Adobe Labs stellt für den den Mac, OSX 10.4 die Beta 1 des neuen RAW Konverters "Lighthouse" zur Verfügung, welches in direkter Konkurrenz zu apples "Apperture" treten soll.

Die Software weist eine komplett eigenständige Architektur gegenüber Photoshop und dem aktuellen Camera RAW auf und soll leistungsfähigere auswertung von RAW Daten ermöglichen.

Vorerst nur für OSX Tiger verfügbar, demnächst auch für Windows.

Die finale Version wird im laufe des Jahres erscheinen.

Zu den Produktdetails und Download

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Moin,

hab die Software gerade angetestet und sie macht einen wirklich guten Eindruck. Sehr intuitiv vor allem, also ich hab mich in 2 Minuten zurechtgefunden!

Übrigens: "Lightroom" ist der Name

cu
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von manuelito
    Übrigens: "Lightroom" ist der Name
    Ja, natürlich Lightroom, das andere würde ja gar keinen Sinn machen. Wie komme ich zu so einem Schwachsinn... Danke Dir.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer