also ick nehm das teil
dann gib mir mal die ktonr. an die ich die 80 cent für das porto überweisen soll?![]()
![]()
Habe hier noch 20 schweizer Franken rumliegen [1 Schein]. Kann die in der nächsten Zeit nicht mehr ausgeben und da der schon etwas älter ist, nimmt die Bank den Schein in Deutschland nicht mehr an.
Würde ihn gegen Porto, verschenken. An wen entscheide ich dann, man muss sich hier nur kurz melden.
also ick nehm das teil
dann gib mir mal die ktonr. an die ich die 80 cent für das porto überweisen soll?![]()
![]()
stimmt...
das ist rationalisierung auf höchstem niveau![]()
Ich würd ihn auch nehmen, könnte dir einfach ne briefmarke bzw. einen frankierten Rückumschlag schicken! Will ihn nicht ausgeben, sondern haben!![]()
Schweizer Franken den Schweizern![]()
Ich würde die Note in etwas sinnvolles investieren! Zum Beispiel meine Freundin auf ein schönes Pint in unserem Stammpub einladen.
Ich würds einrahmen und verehren!![]()
wieviel sind denn 20 schw. fr. in euro? nicht das ichs haben wollte, nur so aus intresse![]()
vielen dank, lieber koi![]()
mmmmh doch so viel ?![]()
Egal.
ich werd euch dann sofort informieren was meine bank zu dem schein gesagt hat
keine angst,
bling-bling, ich werde deinen schein in ehren halten![]()
wenns noch n alter ist-in blau- hat er kultstatus-den würde ich auch nehmen-zum einrahmen!
Ja genau so einer ist das, die Frau von der Bank sagte, in der Schweiz ließe sich der noch nutzen, oder zumindest in einen neuen tauschen.
dann sollte fuchsschwanz ihn doch bekommen ... als junger Schweizer![]()
Ist ja schon auf dem Weg gen Süden. Sorry !