+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Artikel/Links zur plastischen Chirurgie

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Suche Artikel/Links zur plastischen Chirurgie

Ich suche dringend Links und/oder Artikel zum Thema plastische Chirurgie, hier im speziellen fall alles was das Gesicht betrifft:

Nasenkorrektur, Lippen aufspritzen, Transplantationen von Gesichtsteilen etc.
    Entstehung und Entwicklung der plastischen Chirurgie/Schönheitsoperationen.

Ich habe schon eine ganze Menge Artikel gefunden und ausgedruckt, aber brauche noch weitere um möglichst breit gefächert Informationen zu erhalten.

Zu dem aktuellen Thema, der Gesichtstransplantation der Frau in Frankreich habe ich bereits genug Material. Vor allem die Entwicklung in den letzten 50 Jahren seit Entstehung sind sehr interessant.

Die Artikel dürfen auch Geld kosten und auch empfehlenswerte Bücher zu der Thematik des "Schönheitswahns im Gesicht" sind willkommen.

Danke Euch allen,
    der BSE

TP-Supporter InfectiveDesign bringt sich richtig ein InfectiveDesign bringt sich richtig ein Avatar von InfectiveDesign
    Eigentlich ist in Deutschland die Kö-Klinik in Düsseldorf einer der größten Kapazitäten, doch ich habe mir selbst vor 2 Jahren 3 Zähne hier machen lassen, da ich diese nach einem Überfall verloren hatte. Was besseres kenn ich nicht und auch die Links sollten Dich ersteinmal eine Zeitlang beschäftigen

Link # 1

Link # 2

Link # 3

Link # 4 [english]

Link # 5 [english] Archiv f. plastische Gesichtschirurgie

Link # 6 [english] Geschichte d. p. C.

Link # 7 [english] Geschichte d. p. C. (2)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Super. Danke Dir. Damit kann ich eine Menge anfangen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer