schade..
..viel spaß noch auf deinem weiterm weg!
So, ich bin jetzt erstmal raus ausm Traum-Projekt! Fühl mich hier einfach nicht mehr verstanden und deswegen wird das hier mein letzter Post sein! War eigentlich ne tolle Zeit hier, aber in letzter Zeit musste ich mir doch immer irgendwelche dummen Kommentare aufgrund meiner Posts oder Ansichten anhören! Darauf hab ich ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr. Auch die PNs waren manchmal derbe daneben!
Is mir aber auch egal. ich geh meinen Weg und arbeite an meiner GmbH und dem neuen Franchisekonzept! Vielleicht hört ihr ja noch mal aus der Tageszeitung von mir!
Vielen Dank an alle, die meine Beiträge hier positiv bewertet haben. Werde vielleicht noch mal als stiller Leser hier vorbei schauen, aber mehr auch nicht!
Einige freuen sich bestimmt!!!
Geändert von Compuu (11.01.2006 um 17:37 Uhr)
schade..
..viel spaß noch auf deinem weiterm weg!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
viel erfolg![]()
Also ich NICHT!Zitat von Compuu
Ich wünsche dir aber viel Glück, mit allem was du demnächst machst.
Geändert von maxi89 (11.01.2006 um 17:49 Uhr)
hm schade schade,
du kommst bestimmt wieder,
KEINER kann ohne TP leben!
Och jetzt komm... Gerade die unterschiedlichen Meinungen hier find ich so toll! Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder - ich fänd's schön. Viel Erfolg und weiterhin so viel Optimismus und Power!!
Lieben Gruß und alles Gute
Ivonne
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
uuuuuuuuuuuun hoffentlich nicht mit einem anderen nick! also von mir aus müsstest du auch nicht gehen----was machen wir jetzt im sommer ohne weihnachtsmarkt???
Schade!
Aber reisende soll man nicht halten, ne?
Viel Erfolg!![]()
Man unterstreiche das "erstmal"Zitat von Compuu
Viel Glück und Erfolg. Wenn sich die Wogen geglättet haben, kommste hoffentlich wieder.![]()
*kreisch*
Du bleibst, Compuu, das ist ein Befehl!
Bin ja nicht der Typ, der bettelt, aaaber: Ohne dich ginge mir hier
definitiv was ab!
Aus Erfahrung weiß ich, dass alles, worüber man sich aufregt, am nächsten
Tag nur noch halb so schlimm aussieht. Und: Gerade wenn jemand einen
schwach anredet, sollte man eben nicht gehen! Steht dick in fett
in 'Simplify your life'!
Also, mach vielleicht ne Pause, schränk deine TP-Zeit ein bisschen ein und
dann sei wieder da. Ohne dich würde das TP schon wieder mal ein Stückchen
weniger bunt. Ob du nun ein echter Profi bist, oder nicht. Ich mag Nicht-Profis!
Ergo: Vergiss es einfach.
Gruß
Rea
Ich fänd dat auch schade. Denk noch mal drüber nach. Kannst du es wirklich verantworten das die Nordfront anfängt zu bröckeln?
Gruß, Philippp
Hey Compuu, weißt du was? Wir lassen dich gar nicht gehen. Du gehört doch zum TP, was wären wir ohne dich? Wenn du gehst, fehlt doch ein Teil - ein sehr guter Teil. Hab' zwar nicht konkret mitbekommen, auf was du so anspielst; habe ich wohl "überlesen". Aber manchmal sind Konflikte eben nicht zu vermeiden. Aber nach jeder Nacht folgt ein Tag. Gönn' dir ne Auszeit und denk' ein wenig drüber nach. Verdaue Wut etc. - und dann sehen wir dich wieder: Als den Compuu, den wir kennen und lieben gelernt haben
Gruß Stefan![]()
Also ich finde auch, dass du nicht gehen solltest.
Selbst wenn die anderen dich blöd anlabern dann, solltest du dich nicht zurückziehen.