Sehr feines Teil...
Seit kurzem gibt es vom Webdeveloper die Version 1.0 auf englisch unter http://chrispederick.com/work/webdeveloper/ zum Download.
Mmn nach beste Verbesserung neben CSS nun auch HTML live bearbeiten zu können..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Sehr feines Teil...
Schick!![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Ich finde auch die Outline-Methoden besser, ausserdem läufts mit FF 1.5 !
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
einfach nur g e i l.
hab bisher gewartet, ob nicht schnell ne deutsche version nachkommt, aber nele hat mich neugierig gemacht.![]()
wozu deutsch ? Die Begriffe versteht man auch so
Aber es ist schon die mit Abstand beste und von mir meist genutzte Extension - absolut unverzichtbar !
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Yep, stimmt. Hab meine jetzt auch aktualisiert.
Gruß, Philippp
Die Google Pagerank Status Extension gibt's übrigens auf der Herstellerseite auch für den FF1.5.(Auf der offiziellen Extensionseite ist sie noch nicht aktualisiert worden.)
BTW:
mein bis gestern laufender FF 1.0.7 wollte unbedingt die webdeveloper-Extension von bisher 0.9.3xx auf 1.0 updaten.
Als er mich zum dritten Mal damit nervte, hab ich den FF updaten lassen:
Ergebnis: FF war im Eimer
startete zwar noch, aber öffnete keine Seite mehr, in irgendwelche Einstellungen kam ich auch nicht mehr rein
naja, hab' dann FF 1.5 installiert, der läuft wieder, trotzdem blöde Nerverei, die ich "so eben zwischendurch" im Büro echt nicht unbedingt brauche![]()
Komisch, ich hatte bisher mit dem FF noch nie irgendwelche Probleme.
Hoffentlich wird's bei deinem 1.5er besser.![]()
Immer schön speichern - dann kann ein Update auch mal in die Hose gehen.
Ich nudel übrigens immer das neue Setup drüber, das hat immer tadellos geklappt, die Probleme scheinen nur in der internen Updateroutine zu liegen
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Zitat von Adromir
Klasse Tool, kannte ich bisher noch gar nicht. Werd ich die Tage mal genauer unter die Lupe nehmen![]()
Wollte nur bescheid geben, daß der Webdeveloper nun in der Version 1.0.1 mit deutscher Sprache vorliegt..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr