Ich zieh mir immer den Podcast der Supersuckers rein. Hier -> isser.
Natürlich nur was für echte Rocker (und Roller). Desweiteren noch den cast von "Stermann & Grissemann" von FM4.
Mehr brauche ich nicht.
cya
marco
Hi,
welche Podcasts habt ihr so abonniert? Ich habe mir gedacht wir könnten uns hier ein bisschen drüber austauschen, hmm ? Hört/schaut ihr überhaupt Podcasts ?
Mein Favorit bisher:
Photoshop TV. Verdammt lustig, diese Photoshopguys, und viele gute PS-Tricks dazu.
Ausserdem bietet das Schweizer Fernsehen einige Sendungen als Podcasts an. Immer interessant: Menschen Technik Wissenschaft und natürlich der Kassensturz.
Zusätzlich habe ich heute noch Mac-TV abonniert, taugt das was ? Scheint recht beliebt zu sein.
Sind alles Videopodcasts, Radiopodcasts höre ich eher spärlich bzw habe gar keine abonniert.
ciao.
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Ich zieh mir immer den Podcast der Supersuckers rein. Hier -> isser.
Natürlich nur was für echte Rocker (und Roller). Desweiteren noch den cast von "Stermann & Grissemann" von FM4.
Mehr brauche ich nicht.
cya
marco
"Respect the Rock"
Falls Du Interesse an Mac & IT-News hat und Selbständig sein solltest ist der Podcast LDPcast eine Empfehlung: Hier der AboLink.
Viel Vergnügen und gib ihm eine Chance, der der Podcast ist gerade fresh "on air".
Alles Gute, Gruß,Rafael