Glückwunsch den beiden! Viel Erfolg - jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!![]()
Hallo,
ich freue mich zwei neue Moderatoren in unserem Kreise begrüßen zu dürfen.
maxi89
Unser neuer Mod im Betriebssysteme Brett wird uns dort freundlich unterstützen. Das Brett hat ja immer mehr Beiträge und da brauchen wir neuen Support, der nun hervorragend mit maxi besetzt ist.
skipperjan
Der neue Meister in den Reihen der Hardware. Beruflich mit dem Thema Hardware befaßt, setzt er nun die Segel in dieser Rubrik und wird aufpassen, dass auch alles mit rechten Dingen zugeht.
Viele Dank für die Hilfe.
Also seid lieb zu den neuen Moderatoren
Viele Grüße
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Glückwunsch den beiden! Viel Erfolg - jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!![]()
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
Jepp, Glückwunsch und: Denn man Tau, oder wie immer das heißt?!
Jetzt gleich alle mal ins Hardware- und Betriebssystemforum stürzen und
nen kleinen Härtetest durchführen ..![]()
Hoch die Tassen.![]()
Glückwunsch euch beiden! Respekt - ich bin nach X Jahren immer noch nicht zum Mod aufgestiegen ...![]()
Alles Gute ! Viel Kraft![]()
wir haben hier leider weder ein Honda-Brett noch ein "wie werde ich reich mit ebay"-BrettZitat von Juiced
![]()
![]()
Soso, seit X Jahren!
Das steht da aber anders!![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ne, nicht schon wieder so ne Andeutung - Mensch Nicolas!
Supi, skip war ja auch schon überfällig, obwohl ich ihn eher als Mod im Motz-Thread
gesehen hab`
Glückwunsch Euch Beiden!
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
oh ja der war gut!Zitat von Nicolas
glückwunsch an die beiden!
eine schöne sache zu sehen wie das forum immer mehr und mehr wächst![]()
Lasst uns alle um die Feuerstelle tanzen und lustige Lieder singen!
Ich wünsch Euch beiden starke Nerven und viel Spass![]()
Probier's vielleicht mal mal mit Klasse statt mit Masse und durch diverse Aktionen werden manche wohl nie Moderator im TP (ist auch besser soZitat von Juiced
), aber ich will ja schon nicht wieder auf etwas anspielen....
![]()
Maxi89 zeigt auf jedenfall dass man nicht xxxx Beiträge braucht um Moderator zu werden. Es reichen auch schon wenige dafür aber klasse Beiträge! Weiter so!
Robert & Co ihr habt mit den Beiden auf jedenfall die richtige Entscheidung getroffen!
Ich wünsche euch (Maxi89 und Skipperjan) sehr viel Spaß, Schweiß, Nerven & viel Motivation und seit euch bewusst, dass ihr jetzt eine riesen Verantwortung tragt.![]()
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
Glückwunsch Jungs - machts gut!
ps: x JahreZitat von Juiced
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!