Wie wäre es mit einem aufgeschlagenem Buch (Tagebuch / Diary), bei dem die weißen Seiten mit dem üblichen Windows Textstyle ausgefüllt ist? Beispiel folgt![]()
Guten Morgähn!
Ich weiß, ich poste zurzeit hier voll oft was Bilder anbelangt, aber ich brauch nochmal brauch ich eure Hilfe!
Was müsste eurer Meinung nach auf einem Bild zu sehen sein, wenn es den Titel trägt "It's blogging time!"? Ich suche etwas sehr ausgefallenes. Sollte möglichst nicht irgendwie eine Tastatur zu sehen sein...![]()
Wie wäre es mit einem aufgeschlagenem Buch (Tagebuch / Diary), bei dem die weißen Seiten mit dem üblichen Windows Textstyle ausgefüllt ist? Beispiel folgt![]()
Geändert von Stefan (14.01.2006 um 13:47 Uhr)
He, die Idee mit dem Tagebuch gefällt mir!
Und da eben ensprechend verzerrt das Bild von einem eifnachen Texteditor mit ein paar Buchstaben und Cursor einbauen ... finde leider kein passendes Buch, sonst hätte ich dir ein Beispiel gemacht.
Tasse Kaffee dazu bitte![]()
Mir würde etwas in der Art vorschweben:
http://www.cafection.com/images0/line2.jpg
Aber da ich grafisch vollkommen unkreativ bin, konnte ich nur gängige Suchmaschinen nutzen![]()
Yup, über eine Tasse Kaffe hab ich auch schon nachgedacht!
Kann leider erst morgen weitermachen. Meine Photocase Credits sind leer...![]()
So in etwa meinte ich das - solltest du nur noch schön umsetzen ciapi
Wie wärs mit...
... einem Briefkasten, wo ne Zeitung rausguckt. (oder ein Hund, der die Zeitung in der Schnauze hält)
... einem Teller mit Messer und Gabel, worauf ein Notizzettel liegt. (angelehnt an lunch time)
... einer Bratpfanne in die Buchstaben aus einer Schachtel fallen; auf der Schachtel steht dein Slogan.
unkonventionell genug?![]()
Danke Juiced.
@ Satre: super Ideen! Da lässt sich doch was draus machen! Thx!