Da du aufmunterung brauchst: Es geht wieder weg!! Andere haben das chronisch! Als kleines Trostpflaster
GUTE BESSERUNG!
Hey Leute,
brauch mal eine kleine Motivationsspritze.
Bin seit drei Tagen krank und kann die schule nicht besuchen.
Habe eine Darmentzündung und hätte Gestern eine Spieglung erhalten sollen, ging aber nicht da die Entzündung noch nicht weg ist.
Was mich am meisten aufregt ist, dass ich:
- weder gescheit essen kann
- eine BWL arbeit schon längst hätte schreiben müssen.......fit bin ich dafür aber kann nicht in die schule weil ich naja ständig schmerzen habe um es milde auszudrücken
- nicht schlafen kann.
Das kotzt mich alles so an![]()
Da du aufmunterung brauchst: Es geht wieder weg!! Andere haben das chronisch! Als kleines Trostpflaster
GUTE BESSERUNG!
Oha! was es nicht alles für fiese sachen gibtZitat von newtronic
![]()
Wünsche dir schnelle und gute besserung!!
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Wird schon wieder !
Ich hatte mal insgesamt in 8 Monaten 7 mal eine Mandelentzündung.
Das hat mich immer 10-14 Tage außer Gefecht gesetzt, danach war 14 Tage ruhe und dann kam es schon wieder. Selbst die simpelste Erkältung ist bei mir damals sofort in eine Mandelentzündung umgeschlagen.
Konnte die Zeit in der ich krank war natürlich nicht zur Schule gehen und es ging mir jedesmal richtig mies und dreckig.
Irgendwann haben sie mir die Mandeln rausgschnippelt, dabei noch gleichzeitig meine Nasenscheidewand "getuned" und die Polypen entfernt. Und seitdem gar keine Probleme mehr diesbezüglich.
Also, wird alles schon wieder, ich mußte damals auch endlos Klausuren nachschreiben.... Wichtig ist das du deinen Tatendrang behälst. Wenn es dir nicht allzu schlecht geht, dann lerne nebenbei am besten noch für dein Studium, sonst vergammelst du ganz schnell zuhause.
Ganz genau! Ich zum Beispiel habe diese Darmentzündung crohnisch (Morbus Crohn). Und ich wünsche es wirklich keeeeiiiiiiiiineeeeeem!! Das ist eine wirklich fiese Krankheit.Zitat von strauberry
Was ich aber nicht verstehe, wieso haben die keine Darmspieglung gemacht? Als ich Ende des Jahres 2002 vor lauter Bauchschmerzen etc. meine erste Spieglung gemacht hatte, wurden auch starke Entzündungen/Verengung im Darm entdeckt. Das sollte soviel ich weiß, kein Grund sein, eine Spieglung nicht durchzuführen.
Ich rate dir aber zu einem "Magen-Darm Experten" zu gehen, der auch wirklich Ahnung hat. Nebenbei kannst du auf diesem Forum, rat von anderen holen, die auch selbst davon betroffen sind.
Alles gute & es gibt immer schlimmeres![]()