Auja, *ballerballer*![]()
Macht bestimmt Spaß!
Allgemein find ich so sachen wo man durchgeschüttelt wird ja cool!
Aber über das Ziel Sachen zu bombardieren kann man sich streiten!![]()
Morgen um etwa 12:00 Uhr ist es entlich soweit. Nach nun gut sieben tägiger Wartezeit können mein Bruder und ich endlich in eine MiG 29 steigen und so richtig Kerosin geben ! ! !
Gut ist zwar in einem Simulator, aber der hats wirklich in sich ! Mit 200 Kilo-Newton werden wir beim Start in die Sitze gepresst.
Der Simulator ermöglicht es sogar sich um 360 ° zu drehen, aber auch um die Quer- und Längsachse !
Für ganz starke, schafft der Simulator bis zu 60 Umdrehungen in der Minute ! ! ! Eine in jeder Sekunde, unglaublich !
Wenn da mal Kotzen nicht vorprogrammiert ist![]()
![]()
![]()
!
Abgesehen vom Simulator selbst, bietet das Ganze Areal eine fantastische Kulisse und auch was zum Feiern. Fliegen kann man bis spät in die Nacht und der Club, mit der wohl grössten Vodka-Auswahl jenseits von Moskau, lädt praktisch dazu ein, dort einige unvergessliche Stunden zu verbringen !
Etliche Missionen stehen zur Verfügung, ob ausser Konkurenz, oder um Punkte für die monatliche Rangliste, welche mt Preisen belohnt wird, bei Sonnenaufgang oder in der Mittagssonne. Bodenziele, Luftkämpfe oder Wasserangriffe versprechen Spannung pur. Den eigenen Flug kann man sich beim Debriefing nochmal genauer ansehen, ausserdem wird der Flug von einer Kamera im Simulator selbst geknippst, sodass man der Sippe daheim mal zeigen kann wie schlecht man aussehen kann!
War von Euch schonmal jemand dort ?
Werde am Samstag Abend, soweit ich noch schreiben kann, meine Erfahrungen mit Euch teilen. Ein NRW TP-Treffen dort, wäre doch sicher auch genial.
Homepage
Auja, *ballerballer*![]()
Macht bestimmt Spaß!
Allgemein find ich so sachen wo man durchgeschüttelt wird ja cool!
Aber über das Ziel Sachen zu bombardieren kann man sich streiten!![]()
ich wäre sofort dabei, nur das iss soweit weg![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Na und schon vorbei?![]()
"Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"
Erzähl mal wie es war![]()
Ich glaub, ihm ist noch schlecht![]()
Freedom for Mars!
ich hab seit gestern morgen nix von ihm gehört und bei icq war er auch nicht... vielleicht ist er abgestürzt![]()
An der Entfernung liegt es leider auch, dass Nicolas11 leider nicht auch mal mitkommen kann.Schade !
Schlecht war mir eigentlich nicht. Ein wenig Rückenschmerzen hatte ich wohl, war aber nicht dramatisch.
Habe 2 mal den 3. Platz erreicht und einmal den letzten Platz.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die 60 Rolls in der Minute konnte ich nicht erreichen, das lag aber nicht an der Maschine, eher an uns. Naja denke 29 Rolls auch ganz nett waren, oh man war das heftig !
Ich kann jedem nur empfehlen dort mal reinzufliegen. Es lohnt sich sehr !