+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ausgehende Mails landen überall im Spamfilter

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina

Ausgehende Mails landen überall im Spamfilter

Seit einiger Zeit landen meine Emails (untersch. Topleveldomains) bei den Empfängern meist in den Spamfiltern.

Ich hab keinen Plan weshalb das so ist und was ich nun dagegen tun kann. Irgendwie muss ich das aber unbedingt wieder hinbekommen, da es derzeit ein ernsthaftes Problem ist.

Habt ihr Ideen woran es liegen könnte oder wie ich das Problem löse? Ein Kunde meinte, dass vielleicht nicht alle Header-Daten übergeben werden. Kann es an sowas liegen und wie weiß ich, welche Header-Daten "fehlen"?
    Geändert von Nina (23.01.2006 um 21:40 Uhr)

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    hm,
    genau sowas kam gestern auch bei planetopia..

da war das n fehler vom rechenzentrum,
    da wurd eine mail von denen als spam eingetragen und alle mails vom kompletten server waren dann spam.. (also auch alle versende addis)

vll kanns ja daran liegen..
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Zitat Zitat von danis`
    genau sowas kam gestern auch bei planetopia..
    na dann muss es ja stimmen Es geht doch nichts über seriösen Journalismus

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina
    Zitat Zitat von danis`
    da wurd eine mail von denen als spam eingetragen und alle mails vom kompletten server waren dann spam.. (also auch alle versende addis)
    Du meinst, dass mein Anbieter (all-inkl) irgendwo in ner Antispam-Liste ist? Aber dann müsste es doch mehreren derer Kunden so gehen oder?

Was mich irritiert ist, dass ich zB. eine Domain ganz frisch habe (erst seit ca. 2 Wochen) und bei der das gleiche Problem auftaucht. Die hatte ich zuvor nirgends genutzt, so dass ich mir gar nicht vorstellen könnte, dass sie irgendwo negativ "geflaggt" ist.

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es an All-inkl liegt.

Wenn in letzter Zeit viele Leute, die ihre Domains dort liegen haben, unsichere Kontaktseiten hatten, könnten diese von Spammern mißbraucht worden sein.
    Schau mal hier.
    Wenn Server von All-inkl in größerem Maße als Spamserver herhalten mußten, könnte es also sein, dass sie auf verschiedenen Blacklists gelandet sind.

Frag bei denen doch einfach mal nach.

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    yop genau das mein ich,
    war irgendwie ein fall bei 1und1 oder so..
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer