+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neg. auktionsseiten um handwerker zu finden

TP-Insider joextra ist auf einem guten Weg

neg. auktionsseiten um handwerker zu finden

hi,

es gibt doch diese seiten wo man handwerker (zb. maler) suchen kann und diese sich dann unterbieten. könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen? (am besten die topseiten wo sich die meisten tummeln)

thx

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Insider joextra ist auf einem guten Weg
    thx, falls euch noch weitere einfallen nur her damit

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Meine persönliche Meinung:
    Jeder muss es ja für sich selber wissen, aber den Support solcher Netzwerke sollte man mal überdenken.
    Man sollte mal die Entwicklung überdenken, irgendwann arbeitet jeder nur noch so, dass schon für die Umkosten drauf gezahlt werden muss.
    Ich persönlich möchte mir dann das "Gestöhne" nicht anhören.
    Wie gesagt muss jeder selber wissen und es ist nur meine persönliche Meinung!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Guest Compuu bringt sich richtig ein
    Ich persönlich finde diese Niedrigpreis Auktionen einfach nur daneben. Damit werden richtig Arbeitsplätze zerstört.

Firmen, die seriöse und gute Arbeit liefern, sollten auch dementsprechend bezahlt werden, ansonsten sollte man es selber machen!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer