Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
es gibt doch diese seiten wo man handwerker (zb. maler) suchen kann und diese sich dann unterbieten. könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen? (am besten die topseiten wo sich die meisten tummeln)
Meine persönliche Meinung:
Jeder muss es ja für sich selber wissen, aber den Support solcher Netzwerke sollte man mal überdenken.
Man sollte mal die Entwicklung überdenken, irgendwann arbeitet jeder nur noch so, dass schon für die Umkosten drauf gezahlt werden muss.
Ich persönlich möchte mir dann das "Gestöhne" nicht anhören.
Wie gesagt muss jeder selber wissen und es ist nur meine persönliche Meinung!