|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
26.01.2006, 16:04
|
|
|
Guest
|
Gerade wieder da und schon ...
... eine Bitte!
Vielleicht habt ihr ja schon gehört, dass Heidi Klum das nächste Topmodel sucht. Ich habs mir auch angeschaut, aber nur aus einem Grund:
LENA G.
Ok, G. klingt vielleicht witzig, aber das ist nicht der Grund, warum ich für Lena bin. Lena kommt aus meiner Gegend, besser gesagt aus Cloppenburg, meiner Kreisstadt. Für mich ist es echt wichtig, das Lena weit nach vorne kommt, da Sie dann auch unserern Wirtschaftsstandort repräsentiert. Wenn Ihr versteht, was ich meine!
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran, Lena zu wählen. Sie sieht nämlich echt gut aus!
MfG
Torsten
P.S.: Der Link zu Lena G.
|
|
|
26.01.2006, 16:08
|
|
|
TP-Moderator
|
Kann ich schon machen, zwar nicht mein Typ, aber egal.
Aber meinst Du wirklich, dass dadurch das Ansehen Deines Wirtschaftsstandorts gesteigert wird?  Ich glaub nicht, nein, wirklich nicht.
Oder ziehen Firmen nach Bergisch-Gladbach, da ja dort schließlich die Heidi herkommt, die Heidi???
|
|
|
26.01.2006, 16:10
|
|
|
Guest
|
Nein, das nicht. Aber vor Heid Klum kannt ich Bergisch Gladbach doch gar nicht!
Ich glaub, wenn man in den Medien öfter den namen Oldenburg / Cloppenburg hört, ist das nicht schlecht für die Stadt. Ich glaub auch zu wissen, dass die Touristikzahlen in bergisch Gladbach auch gestiegen sind.
Ich will mich demnächst auch mal mit Ihren Eltern über die Sache unterhalten! 
|
|
|
26.01.2006, 16:14
|
|
|
TP-Veteran
|
ein mädel aus meiner alten klasse (is sitzen geblieben, bei dem IQ auch kein wunder  ) hat da auch mitgemacht,
sie is zwar "miss bikini world" (im teen bereich) aber is trotzdem dort in der ersten rudne rausgeflogen
|
|
|
26.01.2006, 16:14
|
|
|
TP-Senior
|
Tja Compuu, so mal unter uns Nordlichtern, du zauberst ein Treffen für uns zwei , ich mache dann ein paar Fotos von der Dame. Sogar creative. Ich plane gerade ein "Unterwasserschwarzweißfotoshooting". Da kann sie gerne dran teil nehmen. Dann schreibst du noch schnell eine kleine Seite zurecht, wo lecker Fotos von ihr zu sehen sind, steigerst somit deinen und Lenas Bekanntheitsgrad (was Aufträge reinbringt) und wir gehen alle mit einem Lächeln aus der Sache raus  .
Das ist doch mal eine Idee oder?
Gruß, Philippp
|
|
|
26.01.2006, 16:16
|
|
|
Guest
|
Zitat:
|
Zitat von Philippp
Tja Compuu, so mal unter uns Nordlichtern, du zauberst ein Treffen für uns zwei , ich mache dann ein paar Fotos von der Dame. Sogar creative. Ich plane gerade ein "Unterwasserschwarzweißfotoshooting". Da kann sie gerne dran teil nehmen. Dann schreibst du noch schnell eine kleine Seite zurecht, wo lecker Fotos von ihr zu sehen sind, steigerst somit deinen und Lenas Bekanntheitsgrad (was Aufträge reinbringt) und wir gehen alle mit einem Lächeln aus der Sache raus  .
Gruß, Philippp
|
LooL - fragen könnt ich ja mal. Wobei ich sie und Ihre Eltern ja nichtmal persönlich kenne! 
|
|
|
26.01.2006, 16:17
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von danis`
ein mädel aus meiner alten klasse (is sitzen geblieben, bei dem IQ auch kein wunder  ) hat da auch mitgemacht,
sie is zwar "miss bikini world" (im teen bereich) aber is trotzdem dort in der ersten rudne rausgeflogen
|
Du kennst die Miss Bikini World? Is die fesch?
|
|
|
26.01.2006, 16:19
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Zitat von Philippp
Gruß, Philippp
|
hehe-schlaue idee die mädels dazu zu bringen sich zu entkleiden!
|
|
26.01.2006, 16:24
|
|
|
TP-Veteran
|
sie is ganz süß, yoa :P
nur leider dumm wie stroh..
achja:
Das ist sie, die kleine Isa ..
|
|
|
26.01.2006, 16:28
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Compuu
Nein, das nicht. Aber vor Heid Klum kannt ich Bergisch Gladbach doch gar nicht! 
|
Dort bin ich geboren und aufgewachsen. Darf ich mir darauf jetzt was einbilden?
Die Lena sieht ganz nett aus, hat aber fiese Augenringe.
|
|
|
|
|
|
TP-Moderator
|
ned schlecht, leider nicht schwarzhaarig..
|
|
|
|
|
|
Guest
|
Sowas denkt man, aber sagt es nicht!  Aber echt süss! 
|
|
|
26.01.2006, 16:34
|
|
|
TP-Veteran
|
ich versuch morgen mal n foto von ihr zu machn 
|
|