*sehen will*
hi, die überschrift sagt alles, bräuchte einen satz übersetzt, relativ dringend!
wäre nett wen sich jmd meldet!
danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
*sehen will*
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
Wenn der Satz "Mi piaciono i sandali blu" lautet, dann kann ich ihn übersetzen. Sonst dürfte es auch mir etwas schwierig fallen...
du enttäuschst mich. ich dachte immer, du in deiner eigenschaft als spezialist für wirklich alles, bist allwissend und beantwortest somit auch die letzten offenen fragen der menschheit...
Geändert von ingo (27.01.2006 um 10:51 Uhr)
Ich sag nur 42Zitat von ingo
prof. dr. johilf monstros-meier, promoviert in misanthropie, inhaber des lehrstuhls für schlachtenbummlerei in der 24h-kneipe "zum Haltepunkt" in bremen hat diese abstruse theorie von herrn adams schon lange widerlegt und ist zu dem fazit gekommen, dass die antwort nicht "42" sondern "mau-mau" lautet.Zitat von Compuu
42 oder wenigstens 23
hää? worum gehts?
und was heisst?Mi piaciono i sandali blu
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
ah, dir gefallen also die blauen sandalen?Mi piaciono i sandali blu![]()
deviantart.com