Ans Telefon geht auch keiner! Hab aber mal meinen Namen und meine Telefonnummer hinterlassen. Wenn sich jemand meldet, sag ich bescheid!![]()
Hallo .
Weiß zufällig jemand was mit www.posterxxl.com los ist? Die Seite funktioniert zwar wie immer, aber erstens antwortet niemand auf E-Mails, und weggeschickt wird auch nix mehr.
Also es hat den anschein als würde zwar technisch alles noch online sein, aber kein personal mehr am start sein.
Wenn jemand etwas weiß wäre ich dankbar, hätte gerne endlich mein poster.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Ans Telefon geht auch keiner! Hab aber mal meinen Namen und meine Telefonnummer hinterlassen. Wenn sich jemand meldet, sag ich bescheid!![]()
Danke.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Versuch es mal unter der Nummer!
089 360359 1
Bei so beschissenen Service Zeiten werde ich da sicher nicht Kunde !
![]()
Bei der Kälte in München würde ich wohl auch nicht vor 10 aufstehen!
presseausweis???
arg... ich hatte gerade erst von der seite gelesen und pläne geschmiedet was
für bilder ich mache und als poster drucken lasse,
da fahren die alle in dauerurlaub oder was?
luksn.
ok, ich dachte, ich finde hier nur Lob über Poster XXL, aber auch dieser Thread findet sich über die Suche, beruhigt mich irgendwie
ich habe am 22.10. 2 Stk. große Poster auf Leinwand mit Rahmen (nicht gerade günstig) bei Poster XXL bestellt.
Einzige "Reaktion" von Poster XXL bis heute: Abbuchung des Rechnungsbetrages am 26.10.
aber kein Poster bis heute geliefert ...
jetzt seit 3 Tagen täglich per email nachgefragt: keine Antwort
gestern Nachmittag telefonisch ein Versuch "Sie rufen leider außerhalb unserer Geschäftszeiten an (10.00 - 15.00 Uhr)"
heute innerhalb der großzügigen Geschäftszeiten mehrfach versucht, anzurufen: immer in einer Warteschleife gehangen "leider sind alle Plätze belegt, der nächste freie Platz ist für Sie reserviert ..." um dann nach ein paar Minuten mit der Bandansage rausgekickt zu werden "bitte schicken Sie uns eine email"
aber die werden ja auch nicht beantwortet
ok: dann werde ich morgen mal die Lastschrift stornieren, vielleicht bekomme ich dann mal eine Antwort![]()
never ending Story ...
da ich an das Gute im Menschen glaube, habe ich dann damals doch nicht storniert, die Poster kamen auch irgendwann mal ...
aber ohne Rechnung ... die kam bis heute nicht ...
meine letzte mail vom 04.12. - also fast zwei Wochen her - wurde so beantwortet:
ok, dieser Autoresponder war aber auch die einzige Reaktion bis heuteWir haben Ihre Anfrage erhalten und werden diese so schnell wie möglich beantworten.
Achtung: Aufgrund vermehrter Anfragen zu unseren neuen Produkten,
verzögert sich die Beantwortung Ihrer Frage, wir danken für Ihr Verständnis.
Bitte belassen Sie die Ihnen zugewiesene Vorgangsnummer im Betreff.
So können wir diese Anfrage optimal für Sie bearbeiten.
Herzliche Grüße,
Ihr
posterXXL Service Team
jetzt habe ich die Lastschrift storniert, bin mir ziemlich sicher, dass jetzt eine Reaktion kommt ... bin mir auch ziemlich sicher, dass ich dann genau so schnell bezahlen werde, wie Lieferzeit und email-Bearbeitungszeiten bei dem Saftladen sind![]()
Kann ich gar nicht verstehen - ich habe am Dienstag nachmittag 3 Fotos weggeschickt und heute nachmittag kam das Paket mit den sechs Leinwänden (je einmal mit und einmal ohne Rahmen) einwandfrei an - mit allem drum und dran....
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Habe ebenfalls erst letzte Woche drei Poster in Auftrag gegeben, Mittwoch morgen habe ich den Auftrag abgeschickt, Freitags waren sie dann schon da
Mit Rechnung und allem drum und dran - und wie gewohnt in perfekter Qualität. Schon komisch, dass es bei dir Probleme gab![]()
Bei mir waren sogar noch Gutscheine für PosterXXL dabei - und ein paar andere Online-Shops...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
nöö, hing kein (signiertes) pdf dran, ich brauche eine "ordentliche" Rechnung wegen Vorsteuerabzug