+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Endlich wieder eine ISDN Flat

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge

Exclamation Endlich wieder eine ISDN Flat

Seit ein paar Tagen gibt es wieder eine Bundesweite ISDN Flat für 28 € im Monat + Werbefenster und 3 Monatenmindestlaufzeit.
    MELDET EUCH AN www.totango.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Question

Hört sich ja erst mal - trotz Werbefensterchen - verlockend an

Leider scheint es nicht im Netzwerk zu laufen
    Sie können Ihre Netzwerkkarte jederzeit wieder aktivieren. Dann können Sie allerdings den werbefinanzierten ToTango-Zugang nicht zur Einwahl ins Internet nutzen.
    Hat jemand schon mal mehr von dem Laden gehört???

Selbst google wirft mir außer Tangokursen nix Nenenswertes zu "totango" raus

Die müssen wohl vor einiger Zeit mal aktiver gewesen sein. In anderen Foren war der Provider schon positiv in Erinnerung. Obwohl ich derzeit selbst ein einem Netzwerk sitz und mir da was einfallen lassen muss, hab auch schon ne Idee , wird sich da ne Lösung finden, hauptsache wieder eine Flat.

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    na und wo ist die 14K flat ich will auch meinen spass
    ....isdn veraltet immer mehr... selbst kanalbündelung kommt halt nicht an DSL ran,und Cable ist zurzeit das meist gewollte...und haben tuhen die meisten ADSL

ich finde man sollte mehr geld in die Steckdosenvorschung investieren,dan kann sich keiner mehr über ein überlasstetes telefonetz beschweren vileicht sieht man da auf der CeBit endlich auch mal was,mal schauen....

aber danke fuer die info.....ist ja besonders fuer leute nicht uninteresant die kein ADSL anschluss bekommen koennen.

mfg:caspie : styleforce since 1986 :
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Insider seite7 ist auf einem guten Weg Avatar von seite7
    Bin mal gespannt, wann onlinekosten.de das als dubioses Angebot outet.

Wenn selbst Provider-Riesen wie AOL an einer Flat scheitern, wird es dieser Anbieter erstrecht nicht schaffen. Und die Zeiten, als man mit Bannerwerbung noch Geld machen konnte sind ja nun wahrlich vorbei. Somit geht auch dieses Werbefinanzierungskonzept nie und nimmer auf.

ciao,
    Ralf
    (der seiner 39 DM AOL-Flat nachtrauert *seufz*)

Ich bin über Onlinekosten.de auf dieses Angebot aufmerksam geworden, dort steht es seit gestern morgen ganz oben in den News.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich zu den Leuten gehöre, die keine andere Möglichkeit außer SkyDSL, Standleitung oder Flat für 100€ haben. Und daher muss ich das Angebot nutzen, auch wenn es sicher vermutlich nicht lange halten kann, zurück zu inet by call wie jetzt kann ich jeder Zeit.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=8414

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    www.onlinekosten.de hat immerhin schon einen gar nicht so negativen Kommentar zu diesem Angebot.

und ich gehöre ja leider zu den Leuten, die keinen ADSL-Anschluss bekommen - da bleibt mir erst mal nur die Hoffnung auf eine bezahlbare ISDN-Flat

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Ich will ja nicht schwarz malen.....

gebe aber folgendes zu bedenken:

Wenn ich mich nicht täusche besitzt dieser Anbieter kein eigenes Netz. Ergo: wird dieser Anbieter das Netz der Telekom nutzen müßen.

Soweit ich weiß stellt die Telekom anderen Anbietern ihr Netz für ca 1 cent/Minute zur Verfügung. D.h. dieser Anbieter hat alleine daher Fixkosten von 1 cent/Minute bzw. 60 cent/Stunde die er an die Telekom abdrücken muß.

Nach meiner Rechnung kann man zu derem Tarif somit 33,5 Stunden im Monat (1,06 h/Tag) surfen,bis dieser Betrag "aufgezehrt" ist. Dann hat dieser Anieter die üblichen Eigenkosten noch nicht gedeckt......

Aus Erfahrung, eigener wie auch angelesener, kann jeder hier davon ausgehen, das Flatrater nicht nur, im Schnitt 1,06 Stunden/Tag online sind. Wahrscheinlicher sind 5 - 8 Stunden/Tag. D.h. sie verursachen alleine Verbindungskosten i.H.v. ca 90 € (5 h/Tag/30 Tage) bzw. 144 € im Monat. Wenn nicht noch mehr.....

Ach ich vergaß: die wollen sich ja durch Werbung finanzieren. Aber: sollten dieser Anbieter die allseits bekannten Probleme der Onlinewerbung gelöst haben?

Das wage ich zu bezweifeln.

Wir erinnern uns: Vor ca 2 Jahren gab es mehrere Anbieter, die ähnliches versuchten und alle kläglich gescheitert sind. Mir klingen noch die Rechtfertigungen in den Ohren - ..."man sei davon ausgegangen, das Flatrater max 2 Stunden am Tag online wären udergl."... . Aber die bösen, bösen, schmarotzenden Flatrater waren 10 - 15 Stunden online pro Tag.......
    Ich erinnere mich auch, das bei manchen dieser Anbieter die User ihre teilweisen horrenden Vorauszahlungen abschreiben mussten.....

Nun gut, ich bin ja nur ein kleiner dummer Mensch und bin nicht ein hochbezahlter (schönrechnender) Controller oder Senior Flatrate Manager oder wie die hochtrabenden Titel heissen mögen bei diesem neuem Anbieter.

Aber irgendwann habe ich mal rechnen gelernt, kann diverse Zeitungen lesen und logisch denken..... Und ich habe auch gedacht, das diese zeiten vorbei sind..... hinterher wird es dann wieder heissen: "...s.o. ... und die Telekom ist an allem Schuld...."

PS: wir können ja foruminterne Wetten abschliessen. wie lange, wenn die überhaupt effektiv an den Start gehen, dieser Anbieter existiert.
    Den Artikel von online.de hab ich noch nicht gelesen. Aber er wird auch nix an meiner Meinung ändern.

Spielverderber MasterL

So, jetzt habe ich den Artikel in online de. gelesen.

der Kommentar dort ist zwischen den Zeilen interessant und liegt eigentlich auf meiner Linie:

Kommantar:
    Wieder ein Anbieter der versucht mit einer billigen, bundesweiten ISDN-Flatrate die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und hinter dem neben dem Interesse an den Adressen der Kunden nur heiße Luft steckt - so mag man denken wenn man von diesen neuen Angeboten liest. Tatsächlich ist es fraglich ob man bei den derzeitigen Preisen von selten unter 100 EUR eine bundesweite Schmalbandflatrate zu so einem günstigen Preis realisieren kann. Auch die Idee der zugeschalteten Werbabanner ist nicht neu - gab es doch schon mehrere Anbieter die darin das Heil für ihren "Flatrateversuch" sahen.

Es gibt allerdings markante Unterschiede zu den bisher aufgetretenen Dumpingflatrates: Keine der angesprochenen "Firmen", konnte vorweisen eine GmbH zu sein, noch andere Tarife anzubieten. ToTango scheint mit einer ganzen Latte an Tarifen, umfangreicher Webpräsenz (inkl. Jobangebote und Pressebereich) und auch vom rein subjektiven Eindruck her einfach seriöser als viele "Firmen" vor ihnen.
    Was mir jetzt noch einfällt: der Redakteur von online.de schreibt fast schon "bewundernd", das niemand bis dahin eine GmbH ist. Mal ganz abgesehen davon, das es sich bei den "tangotänzern" um eine KG handelt, deren Komplementär eine GmbH ist, heisst das ja nix. Denn eine GmbH erfordert bekanntermaßen nur 25 T€, die auch durch "Sachleistungen" wie z.B. Büromöbel oder den "Porschi" eines Ge-fü's erbracht werden kann. Aber das nur am Rande.

Geändert von ::..Thomas..:: (11.03.2002 um 21:44 Uhr)

Diese Rechnungen sind schon lange bekannt und mir nicht neu. Selbst wenn der Anbieter bald wieder sein Angebot einstellen muss, wieso sollte ich denn in der Zeit in der es besteht eine rießen Summe für Onlinerechnung bezahlen. In meiner Situation nimmt man jedes Angebot wahr, da man KEINE andere Alternative hat.

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Hallo Helge,

das war ja auch kein persönlicher Angriff auf Dich.

Aber, gesetzt den Fall, Du wirst Kunde, zahlst Deine 28 €-Tacken, surfst 2-3 monate rund um die Uhr bis der Arzt kommt. Die "Tangotänzer" haben sich alldieweil vom Markt verabschiedet. In den AGB stand als schlimmstes das die Teledumm einen Anspruch auf Durchgriffhaftung hat. (erstens hat die AGB eh niemand gelesen, zweitens ist fraglich ob das zulässig ist, aber dennoch....?) Dann kommt "Ronnyboy Sommer" und will Ausgleich.... Dann machste nen langes Gesicht.....

Oder wahrscheinlicher: Du wirst nach ein zwei Monaten Kunde bei denen, zahlst Deine 28 €-Tacken, nach zwei Tagen Nutzung schlagen die das Gesangbuch zu, ziehen sich für den Vergleichsrichter den schwarzen Armani-Anzug an.

Ok - dann haste nur ca 28 €-Tacken verloren.... aber da hättest Du Dir auch ca 2 Kästen Pilsbier für kaufen können .....

Ich denke mal, das kannst'e leider vergessen. Bin ja auch froh das ich DSL-Flat habe... wenn dem nicht so wäre, würde ich da vielleicht auch drauf anspringen.

MasterL

Talking

naja,

wenn nach "2 Tagen das Gesangbuch" zugeschlagen wird, dann wäre die Kohle in Bierchen wirklich besser investiert gewesen.

Wenn man mal von einem Monat ausgeht, rechnet es sich schon : 56,- € statt meinen üblichen ~ 150,- € - da hab' ich dann nen paar Schächtelchen Bierchen extra "verdient"

Hallo Rattenkönig,

wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Vielleicht sollte ich meine DSl-Flat abmelden in der Hoffnung das die Tangotänzer mir meinen Wein für die nächsten Monate bezahlen.

Werde das gleich mal durchrechnen......

MasterL

TP-Insider stallone macht alles soweit korrekt Avatar von stallone

Post ich weiß ja nicht ...

Hy,

habe auch auf der Homepage von diesem Anbieter gesurft.
    Ich bin ja auch ziemlich kritisch gegenüber solchen Anbietern - ersteinmal denkt man ja: "Toll, das will ich auch haben". Aber ob das auch wirklich so toll ist???
    Als ich laß, dass man sich für eine Anmeldung vormerken muss, habe ich noch mehr an diesem Service gezweifelt ... ich bin mir da echt unsicher bzw. kann MasterL so ziemlich zustimmen ...
    ich glaub, dass ich erstmal abwarten werde, was passiert. Vielleicht muss man sich aber auch vormerken, weil die wegen dieser Werbefinazierung erstmal genug Mitglieder haben müssen oder so
    Wir werden sehen ...

see ya
    MfG: stallone
    "Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"

Wie schon gesagt, das Risiko werde ich eingehen und außerdem stirbt die Hoffnung immer am Schluss.
    @stallone: Ich vermute auch das es mit der Werbung zu tun hat. Vermutlich gibt es einen festen Werbepartner mit dem eben 100.000 Leute vereinbart sind und die müssen eben erst gefunden werden.

@masterl: ich hatte es nicht als persönlichen Angriff aufgefasst, nur nervt es mich oft, wenn die DSL Flat User mir in aller Selenruhe Dinge vorrechnen, die ich mir jede Woche durch den Kopf gehen lass.

Helge,

das kann ich sehr gut nachvollziehen. Denn meine "MasterL im OWL-Oberzentrum bekommt irgendwann mal DSL - Leidensgeschichte" habe ich nicht vergessen. Da bin ich "Ronnyboy" heute noch böse für....

Nur - es gibt eben halt objektive Gegebenheiten denen man sich nicht verschliessen kann und sollte - so sehr es auch noch lockt.

Mein Gott - ich wäre ja froh, wenn ich in den nächsten Monaten nur wahre Lobeshymnen der "Tangotänzer-Kunden" lesen würde....

Wenn ich eine verbindungs-sichere und dauerhafte Alternative zur T-DSL Flat finden würde, würde ich ja den "Rosa Riesen" gerne in seinen "rosa Popo" treten. Schließlich bin ich a) kein "Ronnyboy" Fan (bin da damals nur wegen der ISDN-Flat hingegangen und dann wegen DSL geblieben - eigentlich sollte mir der Rosa Riese nie ins Haus kommen) und b) genauso wie ich früher wegen 0,01 Pf/Minute aus Prinzip den Anbieter gewechselt habe würde ich bei einem verlässlichem Angebot sofort meine DSL-Flatrate woanders buchen, und sei es nur wegen 1 € - da geht es mir ums Prinzip. (OK - AOL müßte schon erheblich günstiger sein, bevor die mir hier rein kommen.... ) Wir haben hier am Ort zwar einen lokalen, günstigeren Anbieter - aber das ist eh nur was für "oetker.de-surfer".

MasterL

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer