Was gibt es denn zu gewinnen?
Würd auf Ronaldino tippen???
![]()
kann mir einer sagen, welcher fußballer das ist ? ich weiß, dass es nicht einfach ist ... vorweg : ich weiß es auch nicht, muss das aber herausfinden ...
es ist nicht begrenzt auf bundesliga oder ähnliches ... nehme mal an, dass dies ein nationaltrikot ist, da im hintergrund mastercard als sponsor ist und das dann ein länderspiel sein müsste ... hautfarbe würde ich etwas dunkler tippen ... und von den farben her auf brasilien tippen ... aber wer ist es ?
was meint ihr ? habt ihr ein paar ideen oder anregungen ?
in diesem Sinne hoch die Tassen
Was gibt es denn zu gewinnen?
Würd auf Ronaldino tippen???
![]()
das lustige ist, dass sich das bild jetzt verändert hat ... vorhin hat man einen anderen ausschnitt gesehenzu gewinnen gibt es wm tickets ... ja, ronaldinho habe ich auch schon getippt ... aber sicher kann man sich halt nicht sein ... ronaldinho wird irgendwie immer genommen
![]()
Gerade deswegen könnte er es sein!Zitat von Flaph
Hast Du das veränderte Bild denn auch mal? Ist sicher nur ein Gewinnspiel, für Telekommitarbeiter, oder???
![]()
Brasilien stimmt, aber er trägt blaue Schuhe:
Vieleicht Adriano?
hier mal das bild, welches vorher drin war ...
Das ist echt schwerZitat von Flaph
![]()
war mit silbernen Schuhen nicht mal Ronaldo unterwegs?
Holzauge ist wachsam!
Zitat von Master of Disaster
Joop
![]()
Dann ist es auch Ronaldo, der hat da wohl Exklusiv-Rechte![]()
Warum treten die Spieler von Brasilien eigentlich immer mit diesen Spitznamen auf? Das sind doch nicht, deren echten, oder??
Pele?
Ronaldo?
Ronaldinhio? (verkehrt geschrieben oder?)
evtl. gleicher Grund wie in den Foren die Niknames?Zitat von Compuu
![]()
Holzauge ist wachsam!
vielleicht weil sie so lange namen haben und die nicht aufs trikot passen würden?? Ronaldo de Assis Moreira = ronaldinhio is aber ne gute frage! würde mich auch mal interessieren!
Ich würde auch auf Ronaldo tippen.
Oder Rubinho vielleicht noch.