+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: welcher Fußballer?

TP-Senior Flaph ist auf einem guten Weg Avatar von Flaph

welcher Fußballer?

kann mir einer sagen, welcher fußballer das ist ? ich weiß, dass es nicht einfach ist ... vorweg : ich weiß es auch nicht, muss das aber herausfinden ...

es ist nicht begrenzt auf bundesliga oder ähnliches ... nehme mal an, dass dies ein nationaltrikot ist, da im hintergrund mastercard als sponsor ist und das dann ein länderspiel sein müsste ... hautfarbe würde ich etwas dunkler tippen ... und von den farben her auf brasilien tippen ... aber wer ist es ?

was meint ihr ? habt ihr ein paar ideen oder anregungen ?
    in diesem Sinne hoch die Tassen

Guest Compuu bringt sich richtig ein
    Was gibt es denn zu gewinnen?

Würd auf Ronaldino tippen???

das lustige ist, dass sich das bild jetzt verändert hat ... vorhin hat man einen anderen ausschnitt gesehen zu gewinnen gibt es wm tickets ... ja, ronaldinho habe ich auch schon getippt ... aber sicher kann man sich halt nicht sein ... ronaldinho wird irgendwie immer genommen

Zitat Zitat von Flaph
    das lustige ist, dass sich das bild jetzt verändert hat ... vorhin hat man einen anderen ausschnitt gesehen zu gewinnen gibt es wm tickets ... ja, ronaldinho habe ich auch schon getippt ... aber sicher kann man sich halt nicht sein ... ronaldinho wird irgendwie immer genommen
    Gerade deswegen könnte er es sein! Hast Du das veränderte Bild denn auch mal? Ist sicher nur ein Gewinnspiel, für Telekommitarbeiter, oder???

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Brasilien stimmt, aber er trägt blaue Schuhe:

Vieleicht Adriano?

hier mal das bild, welches vorher drin war ...
    Angehängte Grafiken  

Zitat Zitat von Flaph
    hier mal das bild, welches vorher drin war ...
    Das ist echt schwer

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    war mit silbernen Schuhen nicht mal Ronaldo unterwegs?
    Holzauge ist wachsam!

Zitat Zitat von Master of Disaster
    war mit silbernen Schuhen nicht mal Ronaldo unterwegs?

Joop

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Dann ist es auch Ronaldo, der hat da wohl Exklusiv-Rechte

Warum treten die Spieler von Brasilien eigentlich immer mit diesen Spitznamen auf? Das sind doch nicht, deren echten, oder??

Pele?
    Ronaldo?
    Ronaldinhio? (verkehrt geschrieben oder?)

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Compuu
    Warum treten die Spieler von Brasilien eigentlich immer mit diesen Spitznamen auf?
    evtl. gleicher Grund wie in den Foren die Niknames?
    Holzauge ist wachsam!

TP-Insider Pixelschupser bringt sich richtig ein Pixelschupser bringt sich richtig ein Avatar von Pixelschupser
    vielleicht weil sie so lange namen haben und die nicht aufs trikot passen würden?? Ronaldo de Assis Moreira = ronaldinhio is aber ne gute frage! würde mich auch mal interessieren!

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Hast Dir doch grad selbst beantwortet, Pixelschupser...
    ............................

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ich würde auch auf Ronaldo tippen.
    Oder Rubinho vielleicht noch.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer