Naja, da hatten wir schonmal ein ähnliches Thema (ist aber dann irgendwann in ne andere Richtung gegangen):
http://www.traum-projekt.com/forum/1...-ein-date.html
Was schenkt ihr eurer Liebsten?
Bevorzugt: Kreative Ideen.
Keine kreativen Ideen aber evtl. trotzdem interessant. Evtl. als Gutschein
Idee1:
Blumen ->> Blumen von Valentins.de mit 20% Gutschein
Idee2:
Tickets für Konzerte und Veranstaltungen >> Tickets von Getgo.de oder bei eventim.de
Idee3:
Parfum kommt immer gut >> Valentinsgeschenke bei Douglas
Idee4:
Kurztrip irgendwohin z.B. Paris >> Opodo Flüge und Reisen
geändert von Robert: 09.02.09
Naja, da hatten wir schonmal ein ähnliches Thema (ist aber dann irgendwann in ne andere Richtung gegangen):
http://www.traum-projekt.com/forum/1...-ein-date.html
rote rosen, milka herze,..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
täusche ich mich, oder hab ich das wort kreativ in der fragestellung gelesen?!Zitat von Hausmaster
![]()
![]()
![]()
Ähhmm.. Gar nichts.. Ich halte nichts davon einen "Feiertag" zu begehen, nur weil Floristiker und Parfum-/Pralinenfabrikanten mir suggerieren wollen, daß der ganz doll wichtig sei..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
... siehe Anhang. Es sollte auf jedenfall etwas persönliches sein und selbst gemachtes.
Oder was anderes..
Idee1:
Blumen ->> Blumen von Valentins.de mit 20% Gutschein
Idee2:
Tickets für Konzerte und Veranstaltungen >> Tickets von Getgo.de oder bei eventim.de
Idee3:
Parfum kommt immer gut >> Valentinsgeschenke bei Douglas
Idee4:
Kurztrip irgendwohin z.B. Paris >> Opodo Flüge und Reisen
geändert von Robert: 09.02.09
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
Wer freut sich schon über ein gekauftes Geschenk ?
Das schönste Geschenk ist doch Aufmerksamkeit und eine kleine Überraschung, sei es ein kleiner Ausflug, ein schöner Spaziergang etc.
Es muss von Herzen kommen und nicht aus dem Portemonaie !
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Tja, aber was hält deine liebste von deiner Einstellung?Zitat von Adromir
looolZitat von koi-sh
Ich persönlich finde diesen Tag auch verdammt Stuhl, aber warum um Himmels Willen, denken nur Männer so? Sind die Frauen dieser Welt denn so leicht beeinflussbar?
Muss es einen Tag geben, an dem man(n) mit Geschenken der Frau suggeriren muss das er Sie liebt? Was ist denn mit den ganzen anderen kleinen versteckten Botschaften, die der Mann seiner Frau jeden Tag entegegen bringt?
Zitat von Compuu
![]()
![]()
Du kennst deine eigene Rasse schlecht
![]()
![]()
![]()
Oder du kennst einfach die falschen dieser Rasse!![]()
wahrscheinlich nicht. das ist reine konditionierung und sozialisation.Zitat von Compuu
dass der valentinstag von fleurop und konsorten propagiert wird, ist ja noch harmlos. der muttertag hingegen hat seine (wíeder)einführung einem kleinem, schlechtrasierten größenwahnsinnigen zu verdanken, der der deutschen mutter huldigen, ihre dienste als kanonenfutter-gebärmaschine loben und dieses bewusstsein in der nationalen denke zu verankern wollte.
Hallo,
meine Freundin und ich schenken uns eigentlich nichts, da wir uns das ganze Jahr über schöne kleine Geschenke machen.
Ich werde Sie aber trotzdem dieses Jahr mit einer schönen Unterwäsche überraschen. Eine Kleinigkeit muss immer mal sein
Letztes Jahr habe ich in Ihrem Zimmer auf Sie gewartet und am Boden mit Kerzen ein Herz aufgebaut und aussen rum Rosenblätter verstreut (gibts bei eBay recht günstig). Auch auf dem Bett und so..
Kam recht gut an..
Gruss Markus
Da hast du recht... aber was für eine Botschaft ist es, wenn Mann gerade an dem Tag, wo andere Männer ihrer Liebsten beschenken, nichts schenkt?Zitat von Compuu
Ich denke, das ist eine persönliche Entscheidung. Eine kleine Aufmerksamkeit -- muss nicht die Welt kosten (kann durchaus nichts kosten) -- wäre nicht unangebracht, finde ich.
Im Grunde genommen, warum sollte man zum Geburtstag gratulieren, oder zu Weihnachten die Familie besuchen?