+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: iPod Universal Dock

TP-Newbie Lord_Rapo macht alles soweit korrekt

Unhappy iPod Universal Dock

hallo,

ich hab mir bei apple blind und voreilig eine ipod universal dock station gekauft.
    als ich sie erhielt, hab ich festgestellt, dass kein einziges kabel mitgeliefert wurde. ich hab dan in meiner pc-ramschkiste die passenden kabel gefunden.
    jetzt hab ich nur ein problem: das aufladen, schliest man das netzteil an den line out an oder über den dock connector-anschluss???

besten dank
    gruss rapo

ps: ich finde es nicht gut, ein geräht so ohne kabel zu versenden.
    lehre: immer ganz genau lesen bevor man was bestellt.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Lord_Rapo
    als ich sie erhielt, hab ich festgestellt, dass kein einziges kabel mitgeliefert wurde....

...ich finde es nicht gut, ein geräht so ohne kabel zu versenden.
    naja, steht ja im großen Beschreibungstext "optional" und im weiteren Text oft genug dabei. Keine Ahnung wie es heutzutage ist, aber zumindest bis vor kurzem war bei einem USB-Drucker auch keine USB-Schnur mit bei, oder?

Zitat Zitat von Lord_Rapo
    jetzt hab ich nur ein problem: das aufladen, schliest man das netzteil an den line out an oder über den dock connector-anschluss???
    was sagt denn das Handbuch dazu?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed
    Ich habe auch so ein dock, aufgelagden wird es über das connector kabel des ipod welches dann wiederum an dem PehZeh angesteckt ist.

Übrigens, wer noch so'n dock braucht kann sich ja mal bei mir melden.

gruß
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Newbie Lord_Rapo macht alles soweit korrekt
    hmmm...... alles was ich bis jetzt bestellt habe, konnte ich gleich brauchen.
    das ist das selbe, wie ich ein auto kaufen würde und die räder sind nicht dabei. was nützt mir das auto ohne räder?

danke m.weed
    hatte es befürchtet. hast du ein netzteil fürig?

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed
    Hi,

fürig?

Du meinst sicher Übrig.
    In der tat habe ich ein netzteil, allerdings eines in welches man das USB Kabel den i-Topfes stecken muß.

Ich würde es Dir gegen Portokosten bzw. unfreie sendung schicken/schenken, allerdings muß ich dazusagen, daß ich das teil bei ebay ersteigerte (kein original apple) und es als ich es einmal brauchte zwecks Firmwareupdate trat folgendes Problem auf -> Problem.

Ob es lädt kann ich nicht sagen, weil ich es seitdem (und davor auch nicht) nicht mehr benutzt habe. Die Status LED leuchtet aber, wenn man es einschaltet.

gruß
    marco

PS:
    ich persönlich beiße in den sauren Apple und kaufe mir bei gelegenheit ein originales.

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Newbie jawolski macht alles soweit korrekt

Exclamation APPLE Netzteil G3 G4 Hilfe

Hallo Leute!!!!!!!

Ich suche Informationen wie ist ein G3 und G4 Apple Netzteil belegt?
    Also „+“ und „-„ ist das Standart so wie immer „+“ Innen und „–„ Außen?
    Bitte helfen Sie mir.

Jawolski

PS wenn Möglich bitte Bilder der Rückseite zusenden. Danke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer