+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DSL-Flat, Router und der Wahnsinn!

TP-Member Hol-G macht alles soweit korrekt Avatar von Hol-G

DSL-Flat, Router und der Wahnsinn!

Hallo Leute!
    Bin jetzt ein glücklicher Mensch...habe meine DSL-Flat!
    Da ich aber von Hardwareverkabelung und den ganzen Einstellungen am PC nicht der geistige Überflieger bin, habe ich mich ein wenig umgeschaut und siehe da...es gibt Menschen, die sich damit auskennen...und damit meine ich nicht OBI!
    Gute Hilfe gibts unter www.dslteam.de !
    Vielleicht ist das ja schon bekannt, aber egal! Wollte auch mal helfen!
    Hol-G

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

gut zu wissen!

nicht schön aber gut ist auch: www.adsl-support.de

TP-Member Hol-G macht alles soweit korrekt Avatar von Hol-G

Ergänzung

Ach ja, was ich noch vergessen habe, zu erwähnen!
    Unter der o.g. Adresse kann man auch seine Übertragungsgeschwindigkeit testen lassen...als ich das gemacht habe, war ich völlig überrascht...die vollen 768k geknackt!
    Bin noch auf der Arbeit...haue aber gleich ab und werde dieses neue Lebensgefühl in vollen Zügen genießen!
    Hol-G

Registered User Goodie macht alles soweit korrekt Avatar von Goodie
    Na ja, der Geschwindigkeitstest ...... wenn man da auf den Button Geschwindigkeitstest erneut starten klickt schaft man Traumraten.

Meine Beste war

1.03 MBit/s Übertragungsgeschwindigkeit.

129 kByte/s Datenspeichereinheit

Dauer : 3.885s für 5000 kByte

und das mit DSL

Nachmachen !!!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer