ich spiels in echt ab und an
aber wenn dann um geld
n freund von mir spielt auch online - hat mir 5 € angefangen, mittlerweile isser auf 14![]()
Hi,
wollte mal wissen, ob jemand von Euch auch Online Poker spielt.
Spiele aktuell bei dem recht populären Poker Portal PartyPoker.net, ohne Geldeinsatz. Muss noch einiges lernen.
ich spiels in echt ab und an
aber wenn dann um geld
n freund von mir spielt auch online - hat mir 5 € angefangen, mittlerweile isser auf 14![]()
ich hab auch mal Party Poker angespielt...nach ner Zeit wirds echt langweilig.
Ich glaub der Kick kommt erst, wenn man eigenes Geld setzt.
Wieso ist das jetzt auf einmal so in?
Ein freund versuchte gestern in der schulbibliothek poker zu installieren, heute kam einer mit nem koffer voll pokerchips in die schule... habe ich da was verpasst?
einfach mehr eurosport gucken, dann bist du auf dem laufenden![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
@heatseeker: und morgen haut dich einer an ob du nich mal 10 euro bei nem hütchenspiel setzen willst![]()
Oder auch DSFZitat von atomwilli
! Finde die Sendungen gar nicht so schlecht, vor allem da man auch mal sehen kann welche Sonnenbrillen es so alles gibt
ROFLZitat von smog
Am besten noch der Vertrauenslehrer.
hab ich neulich zufällig mal eingeschaltet, als ich nach nem entspannenden boxkampf gesucht hat...Zitat von InfectiveDesign
ich dachte zuerst, das sei ein witz![]()
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
nein, aber in RL canasta, das ist schön.. =)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
besonders wenn man sie falschrum aufsetzt![]()
Ich glaub sogar, dass es nicht bei jedem Verband erlaubt ist. Ich find's auch schon a weng deppertZitat von Levis
!
Naja Poker is hin und wieder schon interessant aber für meinen Geschmack irgendwie n bissl zuviel Glück dabei.
Ich bevorzug' da lieber ne zünftige Runde Doppelkopf oder Skat , da muss man wenigstens noch was aus seinen Karten machen.........
Wollt auch nur mal meinen Senf dazugeben
Hab auch mal auf DSF ein bissl rein geguckt. Aber meine Herrn, wenn man Pokern kann, lässt sich damit (speziell in LasVegas) einiges an Kohle verdienen.
Preisgelder von bis zu 1 Mio $! Und dass nur bei Turnieren.
Einen haben sie gezeigt, der hieß Chan oder so, der meinte als er begann hat er mit 300$ angefangen und hatte nach 3 Wochen 300.000$... (nur so nebenbei anscheinend)
Also scheints nicht nur so ne reine Glückssache zu sein.