+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Suche "mars" Logo

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin

Suche "mars" Logo

Hallo Leute

Ich suche (als jpg oder so) das Logo von dem bekannten "mars"-Schoko-Riegel.

Auf www.mars.de ist ein neues zu sehen. Das sah mal anders aus. Die Buchstaben waren etwas fetter und gedrängter. Und das hätte ich gerne.

Kann jemand sein altes Mars mal aus der Schublade ziehen und auf den Scanner legen?
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    fúer den schuh.lossen sin habe ich das ganze web durchgekrault...und nur ein sehr dummes anigif gefunden
    unter
    http://www.cadelec.com/Images/Mars_riegel_anim_opt.gif

finde riders...äh twix eh besser
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

es gab doch neulich hier mal den Link auf diese rusische Logo-Site

finds gerade nicht wieder, erinnerst du dich, warst an dem Thread auch beteiligt ....

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

hab sie gefunden!

www.logotypes.ru

der direkte Link zum Mars

EDIT
    Link korrigiert

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    @ratti: meintest Du nicht eher diesen direkten Link?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical
    hm 1. is der direkte link ohne http:// angegegn, darum will der irgendwas im tp suchen
    zweitesn kann er die seite bei mir nicht finden

page cannot be displayed kommt da , aber naja

3dit: hm das 1. mal dass ich bei google nix gefunden hab

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Die russische Seite.... Ja, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren.

Warum ich da nicht selber draufgekommen bin. Dank euch

@caspie: "fúer den schuh.lossen sin"... ja ja, bald ist es wieder soweit, dann wird nur noch barfuß gelaufen. Momentan habe ich Schuhe an. Macht sich beim Motorradfahren besser.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical
    hm was is *.ai im notepad sinds nur zahlen

Original geschrieben von Toxical
    hm was is *.ai im notepad sinds nur zahlen
    ai = Adobe Illustrator

TP-Senior Frankie macht alles soweit korrekt

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    klasse franki...supper site thx auch meiner seitz...
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

Original geschrieben von caspie
    klasse franki...supper site thx auch meiner seitz...
    frankie nicht franki, aber egal. da ist sind solche mars logos also was den? die seite wurde hier auch irgendwann mal gepostet.

Sin
    Sin ist offline
    Cool. Danke Frankie..

Nicht, daß es micht wirklich interessiert, aber:

Wie sieht es mit der Legalität aus, solche Logos anzubieten?
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

Gute frage, nächste frage.

Nein, im ernst, ich weis es nicht aber muss ich es wissen? ist doch nicht meine seite also. Und ob du nun das logo von dort hollst oder von der offiziellen mars seite ist wohl egal.

Sin
    Sin ist offline
    [...]Und ob du nun das logo von dort hollst oder von der offiziellen mars seite ist wohl egal. [...]
    Auf der offiziellen Marsseite bekomme ich aber nur dieses GIF oder JPG. Von den Russen kommt man eine Vektordatei. Das sind eben Qualitätsunterschiede.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer