jede bessere psychatrie macht das..
es gibt bücher, mit denen man das selber machen kann - die sind auch ganz gut, wenn man sich an die regeln hält
oder möchtest du einen anerkannten schriftlichen nachweis mit stempel und siegel?
nice day - paby
Hallo Folks,
such ein Institution bei dem man einen "richtigen" und anerkannten IQ Test machen kann.
Google schon ewig finde aber immer nur solche schnell analysen, bei denen man dann für das komplette Ergebnis 12,50€ überweisen soll, oder einige mit 5 Fragen die dann kostenlos sind. Also totaler Käse.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Grüße, Armin
jede bessere psychatrie macht das..
es gibt bücher, mit denen man das selber machen kann - die sind auch ganz gut, wenn man sich an die regeln hält
oder möchtest du einen anerkannten schriftlichen nachweis mit stempel und siegel?
nice day - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
jo, würde mich auch interessieren wo man den "richtigen IQ Test" machen kann, also einen anerkannten..
hi
die in der psychatrie sind anerkannt...
ob man son nen zettel allerdings irgendwo vorlegen möchte
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Bei Mensa geht das, ist anerkannt gut
Grüße
Gerd
Den Mensa Online-Test hatte ich auch mal gemacht; teilweise wirklich harte Brocken!
Mir ist der Verein aber leider viel zu teuer.
ich möchte einen richtigen mit breif und sigel belegten IQ Test.
Weiss nicht ob der in der Psychatrie so gut ist, wenn man den anderen zeigt :-)
Hmmmm...liegt bei Mensa der IQ Test darin, diesen auf der Webseite zu finden?
Dann bin ich wohl durchgefallen........
Ich glaube, die MENSA ist der beste Beweis dafür, dass IQ wenig mit Intelligenz zu tun hat.![]()