+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fireworks bleibt...

TP-Insider Leon hilft, wo's geht Leon hilft, wo's geht Avatar von Leon

Fireworks bleibt...

Eine frohe Nachricht für alle Fireworks User.

Herr Danielle Beaumont,
    Produktmanager für Fireworks, bestätigte im Forum das Adobe Fireworks als wichtiges Produkt sieht und weiterentwickelt. Angestrebt wird ein besserer Workflow zur Adobe Produktpalette.

Für den Original Thread hier klicken.

LG
    Leon

TP-Member marcopolo macht alles soweit korrekt
    das Freut den Fireworks Anwender

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Yes!!!

Photoshop und Imageready wären ja auch kein gleichwertiger Ersatz, da beiden die wichtigen Vektorenfunktionen fehlen.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Na das hört sich doch gut an. Dann werdens mich als Kunden behalten
    ............................

TP-Supporter InfectiveDesign bringt sich richtig ein InfectiveDesign bringt sich richtig ein Avatar von InfectiveDesign
    Super !

Danke für die Info leon, das beruhigt !

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Ja, das verheißt, spannend zu werden.

Vor allem der Satz hier:

" ... We know that for many years Fireworks has been an integral part of your workflow with Dreamweaver and Flash. It will be our goal in the Product Development team to preserve all of the features you value in Fireworks 8 while developing a more cohesive solution with the Adobe Creative product line. ..."

..lässt ja darauf schließen, dass anscheinend größere Änderungen geplant sind.

Hoffentlich spannen die einen nicht zu lang auf die Folter!

Gruß
    Rea

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten

" ... We know that for many years Fireworks has been an integral part of your workflow with Dreamweaver and Flash. It will be our goal in the Product Development team to preserve all of the features you value in Fireworks 8 while developing a more cohesive solution with the Adobe Creative product line.
    Da mein Englisch nicht besonders ist habe ich mal Google bemüht:
    Mit wir daß wissen, der für vielen Jahrfireworks ein wesentlicher Bestandteil Ihres Workflow Dreamweaver und Blitz gewesen ist. Es ist unser Ziel in der Produktentwicklungsmannschaft zum Konservieren alle Eigenschaften, die, Sie in Fireworks 8 beim Entwickeln einer zusammenhängendlösung mit der kreativen Produktserie des luftgetrockneten Ziegelsteines bewerten.
    Aber irgendwie will das so recht keinen Sinn ergeben
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    :d :d

Rea
    Rea ist offline
    ..*grmlhmpf*
    .. ich werde noch wahnsinnig mit diesen großen Ds, die sich immer klein machen wollen!

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten

Talking

Ja und ich bin zu der Überzeugung gekommen, das ich dieses Englisch nie lernen werde!
    Oder machen wir doch irgendwann mit "luftgetrockneten Ziegelsteinen" Webdesign?
    Vielleicht wenn wir alt und zittrig sind und nicht mehr in der Lage sind die Maus ruhig zu halten.
    Schließlich müssen wir bis zur Vollendung des 67. Lebensjahres arbeiten

Torsten
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

Ein Entwickler von Fireworks (Alan Musselmann), hat in seinem Forum eine Wunschliste für alle Benutzer von Fireworks.

Dort habt Ihr die Möglichkeit eure Anregungen zu hinterlassen, nutz also die Chance auf ein besseres Programm.

Rea
    Rea ist offline
    Und, was hast du dir gewünscht?

Ein Merge-Tool...

...aber das stand da schon

Vielleicht sollte ich mal die Leistungssteigerung von 85% ansprechen.

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Klärt mal einen Dummen auf:

Was ist ein Merge-Tool - eine Mischpalette, oder wie kann ich das verstehen?

Sorry ich meinte das Mesh Tool

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer