das Freut den Fireworks Anwender![]()
![]()
Eine frohe Nachricht für alle Fireworks User.
Herr Danielle Beaumont,
Produktmanager für Fireworks, bestätigte im Forum das Adobe Fireworks als wichtiges Produkt sieht und weiterentwickelt. Angestrebt wird ein besserer Workflow zur Adobe Produktpalette.
Für den Original Thread hier klicken.
LG
Leon
das Freut den Fireworks Anwender![]()
![]()
Yes!!!
Photoshop und Imageready wären ja auch kein gleichwertiger Ersatz, da beiden die wichtigen Vektorenfunktionen fehlen.
Super !
Danke für die Info leon, das beruhigt!
Ja, das verheißt, spannend zu werden.
Vor allem der Satz hier:
" ... We know that for many years Fireworks has been an integral part of your workflow with Dreamweaver and Flash. It will be our goal in the Product Development team to preserve all of the features you value in Fireworks 8 while developing a more cohesive solution with the Adobe Creative product line. ..."
..lässt ja darauf schließen, dass anscheinend größere Änderungen geplant sind.
Hoffentlich spannen die einen nicht zu lang auf die Folter!
Gruß
Rea
Da mein Englisch nicht besonders ist habe ich mal Google bemüht:" ... We know that for many years Fireworks has been an integral part of your workflow with Dreamweaver and Flash. It will be our goal in the Product Development team to preserve all of the features you value in Fireworks 8 while developing a more cohesive solution with the Adobe Creative product line.
Aber irgendwie will das so recht keinen Sinn ergebenMit wir daß wissen, der für vielen Jahrfireworks ein wesentlicher Bestandteil Ihres Workflow Dreamweaver und Blitz gewesen ist. Es ist unser Ziel in der Produktentwicklungsmannschaft zum Konservieren alle Eigenschaften, die, Sie in Fireworks 8 beim Entwickeln einer zusammenhängendlösung mit der kreativen Produktserie des luftgetrockneten Ziegelsteines bewerten.![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
..*grmlhmpf*
.. ich werde noch wahnsinnig mit diesen großen Ds, die sich immer klein machen wollen!![]()
![]()
Ja und ich bin zu der Überzeugung gekommen, das ich dieses Englisch nie lernen werde!
Oder machen wir doch irgendwann mit "luftgetrockneten Ziegelsteinen" Webdesign?
Vielleicht wenn wir alt und zittrig sind und nicht mehr in der Lage sind die Maus ruhig zu halten.
Schließlich müssen wir bis zur Vollendung des 67. Lebensjahres arbeiten
Torsten
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Ein Entwickler von Fireworks (Alan Musselmann), hat in seinem Forum eine Wunschliste für alle Benutzer von Fireworks.
Dort habt Ihr die Möglichkeit eure Anregungen zu hinterlassen, nutz also die Chance auf ein besseres Programm.
Ein Merge-Tool...
...aber das stand da schon![]()
Vielleicht sollte ich mal die Leistungssteigerung von 85% ansprechen.![]()
Klärt mal einen Dummen auf:
Was ist ein Merge-Tool - eine Mischpalette, oder wie kann ich das verstehen?
Sorry ich meinte das Mesh Tool