Ich habe beide Dr. Web-Bücher (Pflichtlektüre für einen echten TP'ler) und kann sie nur empfehlen. Die CD kommt für mich persönlich nicht in Frage, da ich es furchtbar finde, solche (langen) Texte am Bildschirm zu lesen.
Hallo,
ich wollte nur mal wissen ob sich wer mal dieses Buch und Software gekauft hat weil was die dort schreiben ja schon sehr verlockend ist. Und der Preis dafür auch sehr gut ist.
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
Ich habe beide Dr. Web-Bücher (Pflichtlektüre für einen echten TP'ler) und kann sie nur empfehlen. Die CD kommt für mich persönlich nicht in Frage, da ich es furchtbar finde, solche (langen) Texte am Bildschirm zu lesen.
Naja wenn das der große Schmbi sagt dann glaub ich werd ich mir das Buch auch mal bestellen. *g*
MfG
SCC![]()
PS: Und wehe das ist net gut! *gg*
*Trance will never Die*
Dem schliesse ich mich anOriginal geschrieben von schmobi
So habe eben grad bestellt mal sehen wann es da ist.
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
also wenn du glück hast schon morgen. ich hab zweimal was bei dr.web bestellt und es wurde prompt geliefert. und die sachen sind echt gut. lohnt sich!So habe eben grad bestellt mal sehen wann es da ist.
regards, tobias
Wenn du das Gelbe meinst, kann ich es auch empfehlen.
Was ich vermisse ....... EIN STICHWORTVERZEICHNIS![]()
Manchmal echt blöd darin etwas zu finden.
So war grad Briefkasten leeren und da was habe ich gefunden? Ein pleines päckchen mit einem Gelben Buck namens drweg gefunden.
Endlich wieder eine Bettleküre. *ss*
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
Ach Du gute Güte! Ein Fall für Robert Zimmermann! Da hat man Dich wohl über's Ohr gehauen. Das scheint ja wohl nicht das original Dr. Web-Buch zu sein, sondern viel mehr eine billige asiatische Kopie desselbigen.Original geschrieben von SCC
Buck namens drweg
SCC![]()
*hm* Darf Man(n) sich nicht auch mal verschreiben?
Natürlich habe ich das Originale www.drweb.de 2.0 Buch! *gg*
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
klar darf man sich verschreiben,aber so grosse leute wie SCHMOBMEN nehmen das halt persöhnlich![]()
![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
So, nachdem ich es leid war immer bei meinem Kollegen rein zu gucken, hab ich mir gerade ein eigenes Exemplar bestellt![]()
Andree
- Chief Executive FOX-O-WARE -
* Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen (Author unbekannt) *
Ich hab das Dr.Web 2.0 Buch und ich muss sagen das es wirklich gut ist ! Der Preis dafür geht auf jeden Fall in Ordnung. Doch ich muss auch sagen, das ich mir vom Buch mehr erhofft habe.
Aber insgesamt ist es ein gutes Buch das Tricks und Kniffe verrät.