+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Peekko - Chat für Firefox

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-

Peekko - Chat für Firefox

Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen Peekko downgeloadet! Das ist ein IRC-Chat für Firefox! Jede Homepage hat einen eigenen Channel! Also wenn sich jetzt alle TPler Peekko downloaden würden, könnten wir auf der TP-Page auch chatten ^^ könnts ja mal ausprobiern www.peekko.com

[edit]Und das TP könnte in die "Most Popular Channels" kommen
    Man merkt, ich bin schwer dafür, dass ihr euch alle das Tool downloadet
    Geändert von -Andreas- (12.02.2006 um 22:29 Uhr)

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    ............................

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    machen wir hier weiter?

VERDAMMT LEVIS ARGH ARGH warum bist du so schnell..
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-
    sry *rotwerd* eieiei, sowas sollt mir ja nimmer passieren *g*

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Zitat Zitat von danis`
    machen wir hier weiter?

VERDAMMT LEVIS ARGH ARGH warum bist du so schnell..
    Letzte Nacht schaltete ich das Licht aus und lag schon im Bett bevor das Zimmer dunkel war.
    ............................

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Zitat Zitat von Levis
    Letzte Nacht schaltete ich das Licht aus und lag schon im Bett bevor das Zimmer dunkel war.
    nun gib nicht mit deinen fähigkeiten an, die du nur erlangt hast weil ein komet mit ausserirdischen kräften deine DNS verändert hat!
    nicht jeder ist ein halbausserirdischer mensch
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer