Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schulzeugnis fälschen

TP-Junior DarkEye macht alles soweit korrekt

Schulzeugnis fälschen

Moin Leute,

ich bin grade dabei mich um eine neue Arbeitsstelle zu bemühen und schreibe Bewerbungen. Da meine Schulnoten nicht grad die besten sind und ich glaube, dass das der Hauptgrund ist warum ich so schnell keine Stelle finde, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken diese mit Photoshop zu fälschen. Die meisten Betriebe verlangen heutzutage Online-Bewerbungen, von daher ist das Fälschen mit Photoshop kein grosser Aufwand. Dass man sowas Urkundenfälschung nennt, ist mir bewusst.

Meine einzige Sorge erwischt zu werden besteht darin, dass ich zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch aufgefordert werde, die Originalzeugnisse mitzubringen. Was sagt ihr dazu... muss man die Originalzeugnisse zu einem Bewerbungsgespräch mitbringen... wurde hier einer schonmal dazu aufgefordert oder noch nie?

TP-Junior DarkEye macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von koi-sh
    iss nicht dein Ernst ... ?!!
    Dass so etwas jemand aus Bayern sagen MUSS, wundert mich nicht

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Also, nach diesem Thread wundert mich wirklich nichts mehr... Das ist doch der größte Schwachsinn, den ich seit Ewigkeiten gelesen habe. Solltest Du wirklich ernsthaft daran denken, dann viel Spass ...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    dieses Thema braucht imho gar nicht weiter vertieft werden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer