Klärt mich mal bitte auf wie man diese Telefonnummern mit Buchstaben nutzt ( zB 0800 - BUCHSTABE).
Irgendwie ist diese Art der Telefonnummern-Angabe bei mir vorbeigerauscht ...
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Sobald die verflixte Seite wieder geht (zeigt mir hier ein Prob mit dem Wiki_Server an), schau ich mir das an. Danke![]()
bei mir geht sie
Ach Nina, schick mir mal ´ne PN mit Mailadresse!
KA. Ich bekomm immer nur einen Wiki-Screen auf dem steht, dass der Server von ihnen ein Problem hat. Auch wenn ich einfach auf die Wiki-Hauptseite gehen will.
Ich könnte ganz einfach meine jetzige Rufnummer in Buchstaben schreiben... das würde aber kein Schwein aussprechen können...
:d
Danke. Das heißt, dass ich das auf einem regulären Telefon eh gar nicht anwählen kann, sondern nur auf Handys?
Naja, man lernet nie aus![]()
Na, ich denke, dass sich diese Vanity-Nummern bei uns nicht recht durchsetzen oder es noch recht lange dauert. Was der Ami mit der Muttermilch eingeflösst bekommt, wirft bei vielen "Users" hier noch Fragezeichen auf.
Hallo Nina
geh mal weg von dem Gedanken eine SMS zu schreiben, wenn du eine Telefonnummer hast, nehmen wir mal an wanderratte brauchst du nur die Tasten zu drücken wo der Buchstabe drauf ist also:
w = 9
a = 2
n = 6
d = 3
e = 3
r = 7
r = 7
a = 2
t = 8
t = 8
e = 3
Gruß