Gastroback Design Juicer 40132
Der ist wohl ganz ordentlich; gibts auch noch eine Nummer professioneller als 40129.
Der quetscht so ziemlich alles aus![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mir gern eine Saftpresse zulegen. Hat jemand von euch da Empfehlungen? Gibt es Geräte, die sowohl Zitrusfrüchte als auch Karotten und Äpfel etc. zu Saft verarbeiten können? Die Säfte bei mrclou sind ja immer sehr lecker. Leider habe ich noch nie drauf geachtet, was für Geräte, die dort verwenden.
Ich habe zwar schon gegoogelt, bin jetzt aber auch nicht wirklich schlauer als vorher. Vielleicht hat der eine oder andere ja einen guten Tipp.
viele Grüße
Nicole
Gastroback Design Juicer 40132
Der ist wohl ganz ordentlich; gibts auch noch eine Nummer professioneller als 40129.
Der quetscht so ziemlich alles aus![]()
Danke! Sieht ja klasse aus und ist preislich auch noch im Rahmen!Zitat von Tobias
Wie wäre es den mit dem oginol Jack la Lanes Power Juicer aus der TV-Werbung. Der kann echt alles!![]()
Hier mal ein Link: http://www.kuechenengel.de/Elektrokl...iliate=froogle
Prüf mal, wie aufwendig die Reinigung ist, bzw. welche Teile in die Spülmaschine können usw. Wenn Du pro zwei entsaftete Äpfel zehn Einzelteile auseinanderbauen/reinigen/abtrocken/zusammensetzen musst macht das Entsaften keinen Spaß
Grüßle aus Hamburg,
amo
Im Internet weiß niemand, dass Du ein Hund bist!
Negroponte
Hallo zusammen,
ich benutze seit einiger Zeit eine Saftpresse, den Oscar 900, und bin absolut ueberzeugt von dessen Qualitaet. Kein langes Saeubern, fast lautlose Betriebsamkeit und fantastischen Saft der lange frisch bleibt.
Ich habe dieSaftpresse hier erstanden.
LG Kristel
Geändert von Thomas (24.09.2009 um 14:00 Uhr)
Hmmm leckaaa, mal wieder feini Schleichwerbung hier.![]()
by the way, nutzt Ihr sowas?
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
Hardwarejournal.de | MP3-runterladen.com | Kinderpilot.de
Naja mein Bruder nutzt das, manchmal, nachdem er das total überteuerte Teil (Oscar) auf ner Messe gekauft hat ^^