+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: buddhismus live!

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht

buddhismus live!

ach wie nett

geh grad mit dem cursor auf das kleine grüne licht unter meinem nick und was lese ich? ich bin auf einem guten weg!

ja,ja, das weiss ich schon lange, aber ist doch mal schön, dass so schwarz auf gelb bestätigt zu kriegen!!!

musste grinsen. fand ich süß. wollt ich nur mal so gesacht haben.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    das mit Buddhismus in Verbindung zu bringen ist auch echt ein guter Weg

der weg ist das ziel. ganz einfach....;-)

na klasse. jetzt bin ich schon senior

zum glück immer noch auf einem guten weg! aber das kann sich ja hier stündlich ändern.

kann man das nicht ausschalten?

möchte bitte für immer member und gut unterwegs sein.

ihr füchse kriegt das doch sicher locker hin

da-ha-nke...

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Also ich habe kein Problem damit (von den Beiträgen) her immer älter zu werden.
    Und was die grünen Punkte angeht, so kann man sich doch, wenn man sich wenigstens nur halbwegs vernünftig verhält, hier nur verbessern!

Grüße,
    Nico

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    am älter werden ändert auch der Buddhismus nix

außerdem: der Weg ist das Ziel

ok ok!

*mundtotgemachtunderstmalkleinbeigebbismirnepassendeantworteinfällt*

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer