+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: BitDefender 8 am Freitag kostenlos zum Download

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha

BitDefender 8 am Freitag kostenlos zum Download

Virenscanner BitDefender 8 am Freitag kostenlos zum Download
    Softwin stellt seine Virenschutzsoftware BitDefender Standard 8 für 24 Stunden zum kostenlosen Download bereit. Das Angebot gilt nur am Freitag, dem 17. Februar 2006, von 0 bis 24 Uhr.
    Quelle:
    http://www.golem.de/0602/43402.html
    mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ui, danke, wie schneidet der so in den Tests ab?
    ............................

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Zitat Zitat von koi-sh
    ...
    ich darf doch fragen oder? vor allem habe ich eher persönliche Testergebnisse gemeint. aber danke für den link.
    ............................

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11
    wollt ich auch schon schreiben den thread bin grad über chip online darauf gestossen: http://www.chip.de/news/c1_news_18723471.html

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m

Thumbs up

Dankeschön!!!

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Danke für diese Info!

Aber der Download geht nocht nicht . Mal bis heut vormittag warten...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Download ist perfekt durchgelaufen.

TP-Senior supremacy macht alles soweit korrekt Avatar von supremacy
    ui das ist ja mal ein netter service vom hersteller :daumenhoch:

werd ich mir gleich runterladen

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    vor allem habe ich eher persönliche Testergebnisse gemeint.
    Ich benutze bitdefender ( erst 8, jetzt 9 ) seit Dezember 2004 auf meinem und diversen Kundenrechnern. Bisher gab es nirgendwo ein Problem.
    Läuft stabil und erkennt zuverlässig Viren. Updates kommen teilweise mehrmals täglich. Am Anfang verwirrend, aber sehr gut, sind die Benachrichtigungen bei Schreibzugriffen auf die Registry. Bestätigt man die nicht, werden die Zugriffe geblockt. Bei Softwareinstallationen sollte man bitdefender daher vorher kurzdeaktivieren, da man sonst Gefahr läuft einen Registryeintrag zu verpassen.

Bitdefender 8 ist auch auf der ct PE-Windows-CD enthalten. Kann von dort aber nicht lokal installiert werden.

Gruß
    Uwe

TP-Insider Fexxx ist auf einem guten Weg
    Es ist anzumerken, dass die Free Version von Bitdefender keinen Live-Schutz beinhaltet, sondern nur ON-Demand, also auf Knopfdruck, die Platten durchsucht. Bleibe also wieder bei avast
    Spitzen Hoster: All-Inkl

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Das ist ja der Unterschied bei dieser Freitag-Aktion.
    Diese entspriecht der alten Vollversion mit On-Demand-Scanner.
    Die Freeversion ohne gibt es ja immer.

TP-Insider Fexxx ist auf einem guten Weg
    achso ok ! Prüft Bitdefender auch Thunderbirdmails automatisch?

EDIT: Ja macht er
    Geändert von Fexxx (18.02.2006 um 09:35 Uhr)
    Spitzen Hoster: All-Inkl

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer