Ui, danke, wie schneidet der so in den Tests ab?
Virenscanner BitDefender 8 am Freitag kostenlos zum Download
Softwin stellt seine Virenschutzsoftware BitDefender Standard 8 für 24 Stunden zum kostenlosen Download bereit. Das Angebot gilt nur am Freitag, dem 17. Februar 2006, von 0 bis 24 Uhr.
Quelle:
http://www.golem.de/0602/43402.html
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
wollt ich auch schon schreiben den thread bin grad über chip online darauf gestossen: http://www.chip.de/news/c1_news_18723471.html
Danke für diese Info!
Aber der Download geht nocht nicht. Mal bis heut vormittag warten...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Download ist perfekt durchgelaufen.![]()
ui das ist ja mal ein netter service vom hersteller :daumenhoch:
werd ich mir gleich runterladen
Ich benutze bitdefender ( erst 8, jetzt 9 ) seit Dezember 2004 auf meinem und diversen Kundenrechnern. Bisher gab es nirgendwo ein Problem.vor allem habe ich eher persönliche Testergebnisse gemeint.
Läuft stabil und erkennt zuverlässig Viren. Updates kommen teilweise mehrmals täglich. Am Anfang verwirrend, aber sehr gut, sind die Benachrichtigungen bei Schreibzugriffen auf die Registry. Bestätigt man die nicht, werden die Zugriffe geblockt. Bei Softwareinstallationen sollte man bitdefender daher vorher kurzdeaktivieren, da man sonst Gefahr läuft einen Registryeintrag zu verpassen.
Bitdefender 8 ist auch auf der ct PE-Windows-CD enthalten. Kann von dort aber nicht lokal installiert werden.
Gruß
Uwe
Es ist anzumerken, dass die Free Version von Bitdefender keinen Live-Schutz beinhaltet, sondern nur ON-Demand, also auf Knopfdruck, die Platten durchsucht. Bleibe also wieder bei avast
Spitzen Hoster: All-Inkl
Das ist ja der Unterschied bei dieser Freitag-Aktion.
Diese entspriecht der alten Vollversion mit On-Demand-Scanner.
Die Freeversion ohne gibt es ja immer.
achso ok! Prüft Bitdefender auch Thunderbirdmails automatisch?
EDIT: Ja macht er![]()
Geändert von Fexxx (18.02.2006 um 09:35 Uhr)
Spitzen Hoster: All-Inkl