coole idee damit kann man viel realisieren.
diese schnellen abläufe hast die mit evocam erstellt?
Oder is evocam nur der presenter wie er auf der webseite als player dargestellt ist?
Hallo Leute
Ich möchte mal drei kleine Filmchen zeigen, die ich mit einer Webcam und EvoCam gemacht habe.
Zeitraffer - Das 20-sekunden-Frühstück
coole idee damit kann man viel realisieren.
diese schnellen abläufe hast die mit evocam erstellt?
Oder is evocam nur der presenter wie er auf der webseite als player dargestellt ist?
Mit EvoCam kannst du Zeitrafferaufnahmen machen: zB alle 10 sek. ein Bild und da dann alles als Film abspeichern.Zitat von newtronic
Das Stuhl-Rennen habe ich glaub aber mit iStopMotion gemacht. Da kannst du selber festlegen, wann du ein Bild machen willst. Da hast du Zeit dir einen neue Position auszusuchen -> dann neues Bild machen.
ich bin sicherlich einfach zu dumm, aber ich seh da oben nur links auf drei bilder und keine videos...
Zitat von Sin
das kann ich auch..!
ohne Zeitraffer...![]()
Klick mal einfach auf die Bilder.Zitat von jonemo
![]()
Zitat von jonemo
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
hütchenspieler!![]()
ich hab den schnitt gesehn, die tischplatte wackelt einmal
Ihr könntet bei YouTube meine Videos auch mal bewerten/kommentieren. Will mal versuchen mit einem Video auf über 500 views zu kommen. Schaff ich das?
Schnitt ist gut. Das sind über 120 Einzelbilder. Also keine Einzelfilme, welche geschnitten werden: StopMotion.Zitat von emma1965
Okay, aber nächstes mal werde ich besser.
Marc, jetzt weiss ich auch wie Du dir das Powerbook leisten kannstZitat von emma1965
![]()
Holzauge ist wachsam!
@sin
hut ab!
wieso hat`s denn dann nur bei bild 66 oder so gewackelt? wer hat vors stativ getreten?
edit:nee, du hast zu fest auf den tisch gehaun, oder?
Geändert von emma1965 (19.02.2006 um 22:24 Uhr)
das weiss der TeufelZitat von emma1965
Mein Gott, was is heut nur mit mir los
![]()
Holzauge ist wachsam!