keiner eine idee?
Hi,
bin auf der suche nach einem foto dvd programm für meine oma.
also, es sollte möglich sein fotos auf eine dvd zu brennen und diese am dvd player anzuschauen, schön wäre wenn:
- Diashow
- Menü also zb: Menschen, Natur, Gebäude anlegen kann
- Eigenes durchblättern
..möglich ist..!
vielen dank!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
keiner eine idee?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Hallo Hausmaster,
da gibt es ein super Prog, das ich selbst für meine Dia-DVD nehme:
Magix Fotos auf CD & DVD...guck es Dir mal an. Ich weis halt nur net, wie Deine Oma damit zurecht kommt?!?Aber mit ein bissle Einarbeitung klappt es schon
![]()
Zitat von Headbanger
danke, zweifel nicht an meiner oma,, die hat seit kurzem nen pc, kann photoshop sehr gut, verwendet msn schreibt mails etc..
![]()
deviantart.com
..eine frage noch, kann man da auch bild für bild "durchzippen" und ordner anlegen?
danke!
deviantart.com
Hallo Hausmaster!
Probier doch einfach mal die Demo aus.
Gruß,
Bernhard
Wenn Du mit Ordner sozusagen verschiedene Kategorien wie z.B. Hunde, Katzen, etc. meinst...ja. Bei dem Magix-Prog kannst Du glaube ich pro Ordner auch 99 Bilder einzeln durchzippen oder man erstellt eine automatische Diashow, für das eigentlich Magix prätesteniert ist...Zitat von Hausmaster
![]()
perfekt, danke euch beiden..!
deviantart.com