+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kleiner eMail-Verteiler

TP-Senior tommy-p macht alles soweit korrekt Avatar von tommy-p

kleiner eMail-Verteiler

Hallo,

ich suche einen kleinen eMail-Verteiler, bei dem ca. 10-20 Mitglieder (nur eine Klasse) eMails an eine Adresse schickt und diese dann an alle anderen weitergeleitet werden.

Anbieter wie z.B. Domeus (eCircle) sind mir in diesem Falle zu kompliziert, da einfach nur ein paar Leute eMails schicken möchten, ohne irgendwelche Doppel-Opt-In-Verfahren durchlaufen zu müssen.

Gibt es da eine kleine aber feine Lösung?

danke,
    tommy-p
    Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

lässt sich so ein kleiner Umfang nicht einfach mit einer Verteilerliste im mail-proggie lösen?

Outlook kenn ich nicht, aber im NN-messenger kann ich einfach Listen erstellen und dann an die komplette Empfängerliste auf einen Schlag versenden!
    Sollte in Outlook oder anderen Proggies auch irgendwie gehen.

TP-Senior tommy-p macht alles soweit korrekt Avatar von tommy-p
    Mir gehts darum, dass auch die technisch Unbelasteten die M;öglichkeit haben, sich ganz simpel (ohne Anmeldebestätigungen oder dem Einrichten von Verteilerlisten) an der Liste beteiligen können.

tommy-p
    Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt.

TP-Senior Jules_B ist auf einem guten Weg Avatar von Jules_B
    Ich möchte derzeit auch einen Emailverteiler einrichten.
    Ich möchte mit einer adresse ca. 40-50 Leute erreichen...
    Ich habe einen Server....wenn das interessant ist....
    Wie mache ich das?

Liebe Grüße Jules

TP-Senior Jules_B ist auf einem guten Weg Avatar von Jules_B
    Ich habe eben bei Strato eine neue Emailadresse eingerichtet.
    Wie schaffe ich es nun, dass alle Mitglieder mit dieser Email erreicht werden?

Grüße Jules

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer