Vielen Dank, koi-sh! Mann und Frau sind Klasse!- Aber Buche ist es definitiv nicht. Das Holz ist viel billiger und hat auch nicht die Stabilität von Buche ...
Gruß Stefan![]()
Hey Leute,
Tut mir Leid für den schlechten Titel, aber mir viel einfach nichts passenderes ein. Und zwar "arbeite" ich wieder an meinem 3D Projekt weiter und bräuchte etwas Material für passende Texturen ...
1. Ich bräuchte ich ein gutes Foto bzw. Form für PS, wo man die Shilouette von Mann / Frau sehen kann, wie man sie von Toiletten her kennt.
2. Und ich sollte wissen, von welchem Baum folgendes Hoz stammt. (Anhang)
Ich nehm' mal den Thread mal als "Sammelthread", werde noch diverses, anderes Zeug brauchen ...
Gruß Stefan![]()
Vielen Dank, koi-sh! Mann und Frau sind Klasse!- Aber Buche ist es definitiv nicht. Das Holz ist viel billiger und hat auch nicht die Stabilität von Buche ...
Gruß Stefan![]()
Noch n Bild ...
Geändert von Stefan (25.02.2006 um 17:10 Uhr)
Vielen Dank, ich habe jetzt Kiefernholz genommen - passt. Muss ja auch nicht 100%ig authentisch sein.
Nun bräuchte ich wieder für eine Textur am Besten eine gute Aufnahme eines Plastikbodens. Man verwendet ihn an Orten, wo es nass wird. Hier ein Foto
Gruß Stefan![]()
Sorry, aber es kommt hier so rüber als hättest du noch gar nicht selber gesucht! Hast du?
HILFE!
Ich bin doch nur ein N00b!
Das will ich aber auch meinen!Zitat von koi-sh
Und für Juiced sollte das doch wohl wirklich kein Problem sein.![]()
Ja klar würde ich das hinbekommen. Allerdings will ich die 3D-Fläche nicht durch perspektiv-verzerrte Ausschnitte aus unscharfen Fotos texturieren, da ich ja ein möglichst hochwertiges Ergebnis anstrebe
Daher wollte ich Fragen, wie ich an besseres Material kommen kann. Hätte ja sein können, jemand wüsste eine Internetseite oder ähnliches, wo der Hersteller detailierte, frontal aufgenommene Fotos ausstellt.
Gruß Stefan![]()
http://www.psd-tutorials.de/downloads-cat-28.html
vielleicht wirst du da fündig?
lg, emma
Kritisieren kann ich doch trotzdem...Zitat von koi-sh
Mist, er hat mich entlarvt...
HILFE!
Ich bin doch nur ein N00b!