+ Antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 380

Thema: in welcher "umwelt" arbeitet ihr?

TP-Senior rolo macht alles soweit korrekt Avatar von rolo

in welcher "umwelt" andere tp`ler arbeiten

mich würde mal interessieren in welcher "umwelt" andere tp`ler arbeiten. Hab hierzu mal ein photo und ein photo im photo angefügt.

Erklärung zur Qualität: wurde mit einer philips tocam pro webcam geshootet.

Das ganze wurde vor 10 minuten bei mir zu hause photographiert. werde am montag auch ein bild von der arbeit hinterlegen. das mach ich dann mit einer minolta dimage 7.
    Würd mich oder vielleicht auch andere auf viele posts mit pic. freuen.
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von rolo (15.03.2002 um 15:54 Uhr)

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Ich finde das Thema eigentlich recht interessant, aber mit dem Betreff kommt ja keiner drauf. Willst Du es nicht mal etwas aussagekräftiger umbennen? Ich hol' derweil schon mal meine Knipse...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs up

Find die Idee auch klasse!

hier mein Arbeitsplatz - der rote Stuhl

Foto aktuell 5 min alt
    Angehängte Grafiken  

Apart. Ist das rechts im Bild die werte Frau Rattenkönig?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

wer sonst?

aber wo ist dein Bild, wolltest doch nur eben die Knipse holen - oder musst du jetzt aufs Labor warten?

TP-Insider seite7 ist auf einem guten Weg Avatar von seite7
    Original geschrieben von Rattenkönig
    Find die Idee auch klasse!
    hier mein Arbeitsplatz - der rote Stuhl
    Das sieht ja aus wie in der ZDF-Sendezentrale. Soooo viele Monitore. Kriegt ihr da keine Kopfschmerzen?

ciao,
    Ralf

Ich muss mich dazu erst von der Arbeit nach Hause begeben, das Büro kennt Ihr ja schon (s. hierzu "TP'ler Fotoalbum; der Hintergrund meines Egos).

TP-Insider newbiest ist auf einem guten Weg Avatar von newbiest
    Original geschrieben von Rattenkönig
    ... hier mein Arbeitsplatz ...
    Man kann einfach +! NIE !+ genug Monitore haben!
    *newbiest*
    The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA

>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<

Smile

Original geschrieben von newbiest
    Man kann einfach +! NIE !+ genug Monitore haben!
    stimmt! 3 1/2 Rechner mit 5 Monitoren - find ich ein ausgewogenes Verhältnis.

Aber: her mit euren Arbeitsplätzen!

finde das Thema wirklich schön

where are the pictures??

muss unbedingt mal sehen wie man in einer ordentlichen umwelt arbeitet. bei mir ist das nicht möglich!! mit der ordentlichkeit!

... bei rattenkönig scheinbar auch nicht ...
    nichts für ungut

TP-Senior Petsch macht alles soweit korrekt Avatar von Petsch
    Bild kommt... wenn ich nicht merh "auffe Arbeit" bin ...
    lg Petsch

Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem!

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Aha, man sieht, rolo ist musikalisch auch noch, neben der "Arbeit"

Bei mir ist das immer so. Einmal wird aufgeräumt, dann wieder solange nichts aufgeräumt bis ich wieder was wichtiges suche und dann wird wieder aufgeräumt!
    --> Bild folgt noch!!
    Aufgeräumt oder unaufgeräut....kommt drauf an ob ich heute noch was wichtiges suchen muss

greez
    webboy
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Zu Blöd, habe heute um 5 meine Digi-Knippse verliehen. Aber ich reiche am Sonntag nach - versprochen.

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    *heul*

Da gibts welche die haben 3 17" rechner und ich? Ich sitz hier mit meinem Notebook und guck doof in die röhre! *gg*

MfG

SCC

*Trance will never Die*

notebook - röhre ??

wie geht denn das``?

+ Antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 11 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer